dann stell doch mal rein wo ich angeblich über 25Cent gepusht habe, wenn du das nicht kannst, werde ich dein scharfsinniges, analytisches Qualitätsposting -natürlich wie immer nur zur Aktie- als pure Unterstellung, ja im Grunde sogar "Hetzte" zur Löschung beantragen.. viel Spaß beim suchen!
ihr seit doch hier wie im Kindergarten..
.. wer am Ende recht behält werden wir ja sehen, das schreibt alleinig die Inso Geschichte und nicht etwa unsereins. Im Gegensatz zu euch, kalkulier ich zumindest immer noch zwei verschiedene Lösungen ein. Eine positive und eine negative, wie immer halt im Leben.. einzig du &Co wissen halt stest alles schon im voraus besser, über diese hellseherischen Fähigkeiten verfüge ich leider nicht ;-((
ihr seit doch hier wie im Kindergarten..
.. wer am Ende recht behält werden wir ja sehen, das schreibt alleinig die Inso Geschichte und nicht etwa unsereins. Im Gegensatz zu euch, kalkulier ich zumindest immer noch zwei verschiedene Lösungen ein. Eine positive und eine negative, wie immer halt im Leben.. einzig du &Co wissen halt stest alles schon im voraus besser, über diese hellseherischen Fähigkeiten verfüge ich leider nicht ;-((
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Werbung