"WERT"? hin oder her.
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Wer meint mit der Börse seine Sportwagen finanzieren zu können, bekommt höchstens einen Rolator! Mal angenommen ich kaufe 20.000 Qi zu aktuell 5 ct kostet das 1000 EUR. Um den Sportwagen zu bezahlen nehmen wir mal einen gebrauchten für 50.000 EUR müßte Qi auf 2,5 EUR steigen um dann 50. 000 EUR zu bekommen macht satte 5000 % für nen Laden in dem keiner mehr arbeitet und in dem die meisten Maschienen weg sind. Leute geht lieber zur Sparkasse und macht nen Sparbuch auf ihr versteht die Börse nicht!!
Aber heute Qi für 5 ct kaufen und morgen bei 7 ct verkaufen (wenns klappt!!!) macht satte 40 % in 24 Stunden. Noch kein Sportwagen aber im Vergleich zum Sparbuch ein super Geschäft !!!
Die Gier trübt euren Blick auf das wesentliche!
Möge der gesunde Menschenverstand mit Euch sein
OBIWAN
genau das versuche ich hier die ganze zeit zu sagen :)
aber mitlerweile habe ich es gut verstanden das die möchte mal gerne alles besser wisser einfach nur eins wollen:
Streit streit und verwirrung und das im namen des sozialen board users!!!
habe mehrfach darauf hingewiesen sie mögen doch bitte in das jammer forum gehen da sind die gut aufgehoben, jedoch ist dies nicht in ihrem intresse sonder beleidigen und versuchen alles ins lächerliche zu ziehn.
Anstatt was über die Aktie zu schreiben finden die es sehr wichitg auf sich mit beleidigenden komentaren auf sich aufmerksam zu machen. Solche brauchen halt den auftritt um sich gehör zu verschaffen weil es im reallife keinen gibt der ihnen zu hört.
HIER GEHT ES UM DIE AKTIE QIMONDA und dem damit verbunden INVEST es scheinen aber ja viele leute zu geben die IHRE zeit lieber mit nicht investiertern börsenpapieren rumzuschlagen weil sie eine soziale ader haben oder einfach nur aufmerksam brauchen.
Daher mein vorschlag ignoriert sie einfach solange sie persönlich oder beleidigende sachen schreiben und nichts mit der aktie an sich zu tun hat.
Ich sage voraus das keiner von den es schafft hier sich nur auf die aktie zu konzentrieren ohne beleidigend oder ironisch auf unsere komentare zu antworten !!!
euer
K.M
zur persönlichen Ego Bash Befriedigung durch beschimpfen anderer USER, u.a. ID Verunglimpfungen "unterhalb der Gürtellinie" und nix anderes ;-((
zur Aktie kann hier jeder schreiben was er will, da wurde z.B. von mir auch bisher noch kein einziger Beitrag zur Löschung beantragt..
vielleicht wäre es ja gut wir würden mal kurzfristig sogar die 4 testen, um dann mit deutlich höherem Volumen wieder Richtung 8 zu laufen..
ja warum denn eigentlich nicht?
.. der Zock lebt hier täglich und das auch noch länger ;-))
ps. sogar mit kostenloser "Jackpot- Garantie", sollte der Investor allen Unkenrufen zum Trotze, hier gar noch eines Tages wohl überraschend auftreten!
*ggg*
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |