Wie das nur gekommen ist, aber kann man sich sicher "drüben" informieren ... .
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs | 3,17 | |||
| Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs | 5,07 | |||
|
meinte da von dir ´ne Frage? erkannt zu haben..
dann geb ich dir den nötigen background und schon wieder bist unzufrieden *g*
na ja.. im Prinzip ist mir die "aktuelle Kursentwicklung" natürlich sehr viel wichtiger!
jawoll, kommt sofort.
shchart.finanzen.net/...amp;wkn=A0KEAT&valor=2650705&" style="max-width:560px" alt="" />
Das "Abwärtsvolumen" ist heute ja wieder mal enorm und beeindruckend, mal sehen was die Amis heute noch draus machen?
jeder InsoFall liegt anderst
.. ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das selbst der "Markenname Qimonda" am globalen Markt noch was wert ist..
IFX hält ein hohes Aktienpaket, welches z.B. der Investor "kostenfrei" abgreifen könnte.. Die Patente und die Kernspeichersparte wären auch noch zu vergeben..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gilead Sciences Inc-Kurs | 3,17 | |||
| Fallender Gilead Sciences Inc-Kurs | 5,07 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |