Das ist natürlich keine Kaufempfehlung
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
ist klar im vorteil sag ich nur !!!
FÜR ALLE DIE GERNE IRGEND ETWAS HINEIN INTERPRÄTIEREN:
das hier unten habe ich geschrieben nicht mehr und auch nicht weniger!!!
11. an alle neuen hier lasst euch von ihm und seinen "weg gefäährten nicht die stimmung versauen" das versuchen die hier schon ewigkeiten...
also wenn du da eine kauf empfehlung oder sonst was sieht ist das dein problem!!! nicht meins.
HÖR AUF HIER falsche tatsachen zu verbreiten!! das habe ich nie geschrieben was du da behaupten tust ist einfach nur FALSCH mit was für billigen taschentrick hier versucht wird tatsachen zu manupulieren.
DAS DREAM TEAM ist wieder zurück und bläßt wieder ins horn ;)
der eine all wissend und der andere ist der dichter vom herren schlecht hin... ihr solltet mal ein buch schreiben.
ein titel hätte ich auch schon :)
"Mr. Omnipottent & der Dichter "
in dem sinne den ball ganz flach halten jungs ganz flach...
macht den karlmarx reich??
genau das will der olle Karlmarx (ironisch gemeint bevor du oder jemand anders hier wieder sachen hinein interprätieren)!!!
zum glück lesen solche dichter keine werke von Karlmarx ;) wer weiß was die da wohl so alles interprätieren würden...
@ mr. bean
was genau meinst du denn? wer hat dich denn persönlich angegriffen bitte genaue angaben in welchen post und in welcher form (sorry aber habe ich echt nicht mitbekommen)
keine ahnung was du mit plemm plemm meinst oder wer das sein soll könntest du netter weiser deine aussagen konkretisieren bittte.
erst mal munter hier weiter, zumindest ist an steigenden Kursen bisher noch keiner gestorben ;-))
Qi go !!
Wie ein geistesblitz schoss mir ein gedanke als ich so eben grade an die prophezeiungen von nostradomus nach gedacht habe.
ich kann mich nicht mehr richtig daran errinern aber da hatte doch jemand mal gesagt der Qi würde gegen 0.04 gehen wer hatte das nochmal hier geschrieben??
kann sich jemand noch an den post errinern ??? würde den jenigen nochmal nach seiner wohlgemeinten meinung fragen.
@Mr.bean
danke ich dachte das ich hier was über dich geschrieben hätte :)
(wäre es der fall gewesen, hätte ich einen arzt meines vertrauen aufgesucht, da ich mir sicher war nichts über dich die letztens post geschrieben hatte)
am Ende macht natürlich der Kurs die Musik, egal was hier jemand so zum Besten gibt.. deshalb sollte keiner seine Postings etwa gar überschätzen. Hatte schon öfters hier geschrieben, der Kurs wird eh woanderst gemacht!
N8 @ALL allen hier Investierten Optimisten und nicht investierten Pessimisten ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |