Das habe ich auch festgestellt und deswegen habe ich aufgehört in meinem Thread zu schreiben!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
die thread frage wäre damit beantwortet.
wie wärs statt dessen mit "gibts noch Teile von Ex-Qimonda die eine Chance haben?"
www.silicon.de/galerie/...1295,00/qimonda_demo+in+muenchen.htm
(für alle die glauben hier nochmal ne sau aufblasen zu müssen)
du hast nur mit Para... mitleid?
mir tun alle spekulanten leid!
Nur mal so zur anregung, was du für einen Bockmist schreibst!
Wegen dem kleinen Flohmarkt in Dresden, bin ich ganz entspannt...
Wie realitätsfern bist du eigentlich?
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Dresden/Zerpflueckt_in_Einzelteile_Qimonda_verkauft_Inventar/articleid-2275263
Zerpflückt in Einzelteile: Qimonda verkauft Inventar
Ausverkauf bei Qimonda: Der Inventar-Laden hat erstmals geöffnet. Mitarbeiter der Umzugsfirma "willsteumziehen.de" verladen Druckertechnik für ihr neugegründetes Unternehmen. Fotos: SZ/Thomas Lehmann
www.kanal8.de/...=525558&newVideo=ausverkauf%20qimonda.wmv
was sagt ihr zur Aussage vom Chef bei 1.16. Der weicht doch der Frage rafiniert aus, oder täusche ich mich da?
die Fotos habe ich schon vor deinem Post gesehen.
Realitätsfern??? Das gleiche gibts bei uns am Flohmarkt auch. Das beste sind die Mülleimer mit der Aufschrift Restmüll.
Habe mich trotzdem von 60% der Aktien getrennt. Denke mal, das es wegen dem Flohmarkt etwas runter geht.
Bin aber noch immer optimistisch, weil erst 58 von 600 Maschinen verkauft wurden!!!
letzte Woche warten alle auf eine Nachricht aus USA und rein gar nichts dringt durch und dann plötzlich von allen Richtungen News. Usa TI zuschlag bekommen, Portugal gehts anscheinend mit neuem Firmennamen weiter, Dresden (Flohmarkt :-) Ausverkauf.
Auch wenn das ganze nicht so rosig ist, finde echt gut, das mal der Chef und andere Stellung nehmen!
glaub eher du wechselst hier ja die Fronten im fliegenden Wechsel!
ps. ..wenn allerdings auch der Kurs fliegt, hab ich natürlich nix gegen :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |