www.semiconductor.net/article/...s_First_Gen_eWLB_Products.php
laut diesem artikel müsste eWLB bereits produktiv laufen.
annualreport2008.infineon.com/en/...e.asp?content=innovationen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 10,20 | 14,28 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,85 | 10,07 | 13,09 | |
|
www.semiconductor.net/article/...s_First_Gen_eWLB_Products.php
laut diesem artikel müsste eWLB bereits produktiv laufen.
annualreport2008.infineon.com/en/...e.asp?content=innovationen
qimonda hatte schon eine neue chiptechlogie am start und ist gescheitert.
warum sollte es mit einer neuen packagetechnologie klappen?
(abgesehen davon, wo soll das staffinden?)
also phantasie meinetwegen, aber ich glaub ich muss wiedr den basher rausholen.
die einsparungen beim ewlb liegen in der grossen pinzahl die damit leicht zu verdraten ist. genau das hilft bei DRAM garnicht. dachte du hättest es oben bereits kapiert.
ich klink mich aus. offenbar bist du tatsachen gegenüber resistent.
mit welcher überzeugung hier immer falsch Gegenargumentiert wird ist erstaunlich.
Ich bleibe bei meiner Meinung, die oberste Priorität eines IV ist/sollte der erhalt der Arbeitsplätze!
Gib bei Google "Insolvenzverwalter Priorität" ein.
Wikipedia ...Insolvenzverwalter vielerlei Interessen gerecht werden muss...
Welt.de IV Arcandor ...Bei seiner Arbeit setzt der Insolvenzexperte klare Prioritäten. Vorrang habe der Erhalt von Arbeitsplätzen...
100 -250 Arbeitsplätze getrost vergessen???
das wäre eine überdurchschnittlich große Firma!
Wie gestern erwähnt habe ich selber eine Insolvenz durchgemacht.
Von 600 Mann wurden bei uns innerhalb eines Jahres 450 gekündigt. Der Laden lief dann mit ca. 150 Mann ca. 5 Jahre lang schlecht. Dann Insolvenz.
2 Monate standen die Maschinen still. 2 Tage nach der Auktion ging es mit 10(Zehn!!!) Mann weiter. Heute trotz Krise fett im Plus. Und warum? Die besten Leute, besten Maschinen und profitabelste Arbeit wurde behalten.
Vorschau: Bitte locker bleiben. Der Betreff enthält zu viele Sonderzeichen hintereinander.:-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 10,20 | 14,28 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,85 | 10,07 | 13,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |