Zeitpunkt: 18.09.09 18:49
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Warten wir auf die ,15 nächste Woche und bei Infineon auf die 4,50 - die werden auch gehen. Zumindest weniger Zock als bei Arcandor.
Heute ist Sabbat.... die Luft ist raus.
Schönes Wochenende !
- Wer Ausdauer besitzt, ist schon fast am Ziel -
Montag sehen wir weiter, sobald ,15 Mitte der Woche geknackt sind ....
- No. 3 is OK, No. 2 is better, No. 1 is, of course, the best -
nun dat ist aber auch ein hin und her hier heut, also so viele news über infineon einstieg rus, aber nichts von qi, nun ist dat strategie, versuch den kurs heute noch flach zu halten, da kommen wieder fragen auf und nur eine antwort .... abwarten und nerven haben
hier schnell ein aktueller artikel www.sueddeutsche.de/wirtschaft/807/488207/text/
zalute
jetzt arbeite ich schon seit 8 jahren in der halbleiterindustrie, aber ich stel mich jetz mal ganz doof:
was ist Atomchip-Technologie ???
das ist doch kein halbleiter, sondern ein versuchsaufbau.
de.wikipedia.org/wiki/Chip
am ende erzählst du uns noch, Qimonda wird von Chio gekauft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |