Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 504  505  507  508  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.145 / Heute: 338
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Xtrader23:

Ruhe....

18.09.09 09:37

... vor dem Sturm? Die Aktie pendelt sich momentan bei ~10,8 Cent ein, die Umsätze sind auch noch nicht so stark.. was meint ihr, tut sich da heute großartig etwas?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

twinson_999:

Nein ich denke keine nachrichten

18.09.09 09:43
Antworten
Xtrader23:

letzter Stand...

18.09.09 09:46

war:

“Sistema Joint-Stock Financial Corp. has dropped the idea of acquiring a stake in German-based semiconductor maker Infineon. We do not plan to acquire Infineon’s assets either for our own or for loaned capital,” said Anton Abugov, vice-president for strategy at Sistema, reports Kommersant news-paper."

Quelle: http://www.xbitlabs.com/news/other/display/...n_Infineon_Qimonda.html 

Seitdem gab es nur Spekulationen....

Antworten
garrison:

taktisch macht Sistema...

18.09.09 09:50
alles richtig...

Zuerst Kurs runter,...
Antworten
The Goldman:

Kurs Luft holen

18.09.09 09:51
unter 0.10; dann hoch

könnte mir das so vorstellen !
GM
Antworten
jumper17:

Nur die Ruhe

18.09.09 09:53
Die kleinen Angsthasen sollen abgeschüttelt werden!
Antworten
garrison:

vielleicht doch übernahme...

18.09.09 09:53
Halten Sie für möglich,dass wir, wenn Sistema oder Chinesen...etwas Konkretes dazu sagen, Qimonda-Kurse um € 1+
Antworten
garrison:

ich denke...

18.09.09 09:57
taktisch werden spekulanten und insider der aktie unter € .10 drücken, damit die Aktie "uninteressant" für kleine Anleger bleibt!

Nur meine meinung..
Antworten
flipp:

@Xtrader23

18.09.09 09:57
Das ist nur ein trauriges Pendeln. Kurze Kurzuckungen ... . Und um deine Frage zu beantworten:
Schau Dir mal SKY, Genta und Arcandor an, da siehst Du warum hier nichts los ist und wie diverse Zocks mit einer "CHANCE" auf einen guten Ausgang aussehen. Gut, bei Arcandor eher weniger und da ist der 3-Tages Zock durch, aber es gibt viele Aktien wo es sogar klappen könnte. Warum sich hier so in Qimonda verbissen wird? Ist wohl immer noch bei den meisten die Hoffnung ihre Verluste einzudämmen, dazu kommen noch ein paar Glücksritter, welche das ausnutzen. Da beobachte ich mal die Story von Canon, welcher gestern mit ca. 18k Euro angeblich eingestiegen ist. Wurde ja auch genug von der goldigen Truppe getrommelt und so ein Fallbeispiel dazu ist doch nice ... .

flipp
Antworten
Xtrader23:

Übernahme... dann..

18.09.09 09:58
1 € scheint kurzfristig sehr sehr weit entfernt, selbst wenn eine Bombe platzen sollte und sich ein Investor finden würde. Es würde in jedem Fall einen Run auf die Aktie geben, aber 1 € ist doch etwas zu hoch gegriffen - kurzfristig selbst im Falle einer kompletten Übernahme ..
Antworten
garrison:

gut...

18.09.09 10:00
aber €.75 ist sicher möglich..

Etapenzock etc...

DEAD CAT....kann ziemlich weit springen..lol
Antworten
garrison:

siemens hat vor jahren...

18.09.09 10:03
infineon abgestoßen und abgeschriben...Infineon hat Qimonda abgestoßen und abgeschribnen....

Qimonda?  Ich sage nur, dass alles möglich ist!
Antworten
flipp:

Qimonda stößt sich selbst ab und

2
18.09.09 10:04
schreibt sich dann ebenfalls selbst ab ... . Mensch, was für einen Murks quatschst Du denn?
Antworten
Xtrader23:

@flipp:

18.09.09 10:06
Kurszuckungen sind gut... hat sich in den vergangenen Tagen doch so einiges getan. Das ganze ist vom Umfang her zwar nicht mit Arcandor vergleichbar, aber immerhin ca. + 30 % seit ein paar Tagen. Ich bin sogar schon im August eigestiegen zu ~5 Cent, allerdings nur mit einer Mini-Position. Die Frage ist nun natürlich ob sich das ganze noch in Richtung des ausgegebenen Kursziels von 0,16 bewegen kann oder die Tendenz doch eher wieder nach unten geht. Wird natürlich auch von weiteren News aus Russland etc. abhängen...
Antworten
fatmamen:

vorm wochenende würd ich keine abgeben

18.09.09 10:15
hier ist oft am wochenende eine gute nachricht gekommen.
der jaffe muss doch irgendwann ein statement abgeben
Antworten
garrison:

ich sage nur...

18.09.09 10:15
Russen zeigen Interesse an Chiptechnik...Es gibt fast 15 000 Patente von Qimonda, die für Russen sehr wertvoll sind...Infineon passt in russischen Konzept - Eigenen PC zu bauen!!!

www.qimonda.com/

Ich bin optimistisch...

schaun mer mal...

P.S. Es scheint so, Qimonda ist tot und ICH und anderen sind Zocker!!! Ich zocke gerne, ABER habe ich auch einen guten Riecher!!!
Antworten
twinson_999:

IFX hat z.B. QI für eine Kooperation

18.09.09 10:16
HB: Russische Regierung greift nach Infineon  

Düsseldorf (BoerseGo.de) - Die russische Regierung verstärkt offenbar ihre Bemühungen um den Münchener Chiphersteller Infineon. Seit 14 Tagen gebe es Gespräche zwischen dem Bundeswirtschaftsministerium und der russischen Seite, die vom Technologiekonzern Sistema beraten wird, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf Regierungskreise.

Sistema-Chef Leonid Melamed sagte, die russische Regierung wolle bei Infineon einsteigen. Sistema sei eingeladen worden, in dem Projekt mitzumachen - aber nur als "industrieller Experte", so Melamed. Sistema plane derzeit nicht, sich selbst zu beteiligen. Die Kontakte seien zudem in einem sehr frühen Stadium. "Es gab und gibt immer wieder Gespräche mit Sistema", bestätigte ein Infineon-Sprecher gegenüber dem "Handelsblatt". Allerdings gebe es bislang keine Ergebnisse.

Unklar ist dem Bericht zufolge, wie sich die Russen an Europas zweitgrößtem Chiphersteller beteiligen wollen. Infineon hat seine Finanzierung durch eine Kapitalerhöhung sowie den Verkauf einer Sparte gerade erst abgeschlossen. In Berlin hieß, die russische Seite könnte für Kredite bürgen.
Antworten
LuisdeFunes:

Beteiligung an Infinion

18.09.09 10:22
kann ja nur so sein das durch die russische Beteiligung die Qimonda Anteile, die Infinon noch hält an die Russen verkauft werden.
Antworten
twinson_999:

Das meinte ich :-)

18.09.09 10:25
Antworten
Xtrader23:

russ. Beteiligung...

18.09.09 10:25
hat eigentlich jemand eine Ahnung, wieviel Finanzmittel Qimonda bräuchte, um benötigte Investitionen / Umstrukturierungen vorzunehmen und den Betrieb -  mittelfristig vielleicht sogar rentabel - lol - wieder komplett aufzunehmen?
Antworten
twinson_999:

Russ. Beteidigung v. 1 Mrd.,

18.09.09 10:29
reicht sicherlich (sofern überhaupt relevant) nicht aus. Sicherheiten würde es ggf. von der deutschen Bundesregierung geben. Die gleiche größe wie vorher könnte man nicht "retten" sicherlich jedoch einen Teilbereich.
Antworten
garrison:

oktober revolution

18.09.09 10:30
In der Oktober-Revolution 1917 in Rußland hat Lenin das kapitalistische System begraben. Er wurde deshalb von Europa, USA und Japan abgeschriben und die russische Wirtschaft kollabierte. Aus eigener Kraft mit ausgefuchste Poilitik haben sich die Russen vom krieg erholt - gute Kontakte mit Amerika hergestellt haben, besonders mit damaligen amerikanischen Firmen wie John Deer etc...

Das hab geschriben, damit sie abgeschribene Russen etwas näher kennenlernen können!!!
Antworten
_GECCO_:

geht noch was bei Quimonda ???

18.09.09 10:30
Antworten
garrison:

@ulm----

18.09.09 10:33
Du hast gestern € .20 in Frage gestellt....

http://www.ariva.de/chart/?t=all&secu=100001990&boerse_id=1

mein lieber freund, € .20 ist nur zwischenstopp  ~~~~~~~
Antworten
ulm000:

Nein GECCO

18.09.09 10:35
Es sieht alles nach einem Konkurs aus. Das Geschäftsmodell von Quimoda ist wie die letzten fünf Jahre komplett aufzeigen, einfach nicht überlebensfähig. Nur Verluste generiert. Deshalb werden die Russen diesen Laden auch nicht kaufen. Zumal die Patente mittlerweile in der schnelllebigen Technologiebranche auch nicht mehr allzu interssant sind. Außerdem dürfte Infineon die wichstigsten Patente längst selber auf sich umgeschrieben haben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 504  505  507  508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--