Info@ALL:
leider wurde ich bei WO gesperrt, weil ich mich mit dem Bash- König erwinsklein paar mal angelegt hatte. Der Witz war halt auch dort, wer den Kurs -quasi als notorischer Basher- "auf Null redet", bleibt gänzlich unbestraft. Ein vermeindlicher Pusher hingegen, wird verteufelt. Zudem wurde ich von dem erwinsklein -völlig haltlos- "der Kursmanipulation" bezichtigt und persönlich "als Scharlatan" verunglimpft. Das ist im Grunde bereits die "kriminelle Unterstellung" einer Straftat und eine harte, "persönliche" Beleidigung! Diese rufschädigende Behauptung und bewusste Verunglimpfung meiner ID, hatte durchaus Methode. Der Witz ist allerdings, während der Basher weiterhin sein Unwesen -mir Segen des parteiischen Mod´s treibt, wurde ich -für meine Aufmüpfigkeit- gesperrt.
Glücklicherweise hab ich all meine Postings zuvor gesichert. Dachte immer nur hier bei ARIVA gehts bezüglich diverser, "ungerechtfertigter Sperren" zur Sache, jedoch scheint WO dieses Treiben inzwischen nun gar meilenweit zu übertreffen :((
Behaupte Mal keines meiner Postings- da im Grunde völlig harmlos und im Rahmen der freien Meinungsaüßerung absolut zulässig- wären hier im Thread bei ARIVA gelöscht worden! Verschiedene Meinungen im Thread müssen stets erlaubt sein, tragen sie doch zur Objektivität und persönlicher Meinungsbildung bei!
Gruß@ALL und auch abschließend nochmals "an alle meine Freunde & Fans bei WO",
Euer, heavymax._cooltrader :))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit