Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.040 / Heute: 233
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

flipp:

Was hier irgendwie immer wieder unter den

17.08.09 17:55
Teppich gekehrt wird ist, daß Wadan auch VORHER schon in russischer Hand war. Dumm nur, daß die von den Russen beim Einstieg versprochenen Aufträge ausblieben und die Werft damit regelrecht in die Insolvenz geprügelt wurde.

Für Ungläubige verweise ich mal auf wikipedia:
de.wikipedia.org/wiki/Wadan_Yards

Und nun jubelt alles, weil eine weitere russiche Firma bzw. russicher Investor für nen Appel und nen Ei zulangt? Also das soll man mir doch mal erklären, wo da das Positive im Gesamten zu sehen ist?

flipp
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.08.09 11:20
Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

albert zweiste.:

@flipp

17.08.09 18:02

ja, du hast recht, sie waren schon in russischer hand, ich wohne da gleich um die ecke, und bekomme das regional live mit, aber es wird nun mal gekauft, nachfrage = kurs steigt, wenn heute nicht so viele kalte füße bekommmen hätten, ihre stops nicht so gering gestellt, wären wir heute schon ein stück weiter, ohne news, nur durch umsatz und kauflaune

also qi ist eine zockeraktie, wer keine nerven hat, soll es lassen

zalute

Antworten
armanicode:

ich denk mal es ist noch sehr spannend..

17.08.09 18:12

sistema hatte interesse an telekom gehabt und jetzt steht kurzfristig eine übernahme von infineon & qimonda an, vor einem jahr hat sich sistema gemeldet und jetzt kommt es mit sicherheit zum entschluss..

keine kaufempfehlung

Antworten
armanicode:

Das ist nicht Merkels Aufgabe

17.08.09 18:15
"Das ist nicht Merkels Aufgabe"
17. August 2009, 17:49

Opel: Kritik an Parteinahme Berlins für Magna

Berlin - Die Beratungen über den Verkauf von Opel gehen in die Endphase. Während Bund und Länder in Berlin neuerlich die Angebote von Magna und RHJI besprachen, kommt massive Kritik an der Parteinahme von Kanzlerin Angela Merkel für den austrokanadischen Zulieferkonzern von Frank Stronach, der sich mit der russischen Sberbank beworben hat.

"Ich halte es für falsch, dass die Bundeskanzlerin sich so intensiv zum Beispiel wie beim Fall Opel fast schon als Verkäuferin des Unternehmens profiliert" , sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, dem Deutschlandradio. "Das ist nicht ihre Aufgabe" , unterstrich er. Hier überschreite der Staat seine Grenzen. Er sollte sich nicht einmischen. Wansleben führte den schleppenden Verkaufsprozess für Opel mit auf die Einmischung der Politik zurück. Aus seiner Sicht sollte Merkel für den Standort Deutschland werben. "Aber Frau Merkel sollte nicht Unternehmen verkaufen" , sagte er.

Qimonda :-)))))))

Antworten
armanicode:

steigt wieder :-)

17.08.09 18:23
Antworten
champ1907:

@ armanicode

17.08.09 18:26
Habe nichts verstanden,was hat das mit Qimonda zutun ?
Antworten
armanicode:

@champ1907

17.08.09 18:31

"Ich halte es für falsch, dass die Bundeskanzlerin sich so intensiv zum Beispiel wie beim Fall Opel fast schon als Verkäuferin des Unternehmens profiliert" , sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), Martin Wansleben, dem Deutschlandradio. "Das ist nicht ihre Aufgabe" , unterstrich er.

es geht um wahlkampf und jede stimme zählt! deshalb ist die rede von qimonda wieder entbrannt, ich hoffe das diesmal sistema wirklich zu einer entscheidung kommt.

Antworten
champ1907:

ja..das hoffen wir alle..

17.08.09 18:32
Antworten
Ananas:

Hallo flipp

17.08.09 18:40
änder bitte deine Signatur, meine ID ist für dich Tabu !
Antworten
mc69:

sistema hat sich entschieden....

17.08.09 18:41
sie wollen kaufen!
jetzt werden nur noch die einzellheiten festgezurrt.

das zumindest glaube ich
Antworten
bert1962:

kauf

17.08.09 18:49
mc

wo kann man das nachlesen,hast du eine quelle

bert
Antworten
armanicode:

@bert1962

17.08.09 18:56

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ung_id_43__dId_10765389_.htm

keine kaufempfehlung!

es steht noch nichts fest, aber die medien haben selber keinen schimmer und es gibt weder von qimonda noch von infineon eine stellung.

Vielleicht wird es intern gelöst und noch verhandelt.

Antworten
Finanzhase:

@mc

17.08.09 19:02
Das ist alles andere als lustig, was du da gerade gedacht hast! Gruß vom handy aus!
Antworten
Numungus:

Zurück

17.08.09 19:24
Denke morgen gibts nen gewaltigen Rücksetzer um 20% oder mehr was denkt ihr ???
Antworten
TripleX87:

Insider

17.08.09 19:25

unser Insider zieht seine Aussage über den Mega Über Deal von morgen zurück:

"Habe bis jetzt immer recht gehabt. Leider muss ich heute die erste schlechte Nachricht über meine Lieblingsaktie Qimonda berichten. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinerlei Verträge geben. Ich schätze dass wird morgen zumindest bei 0.05 wieder landen werden."

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hakan:

wer ist dieser insider?

17.08.09 19:30
Antworten
TripleX87:

wenn

17.08.09 19:31
man meine posts lesen würde, wüsste man bescheid was und wen ich meine ...
Antworten
Milliadär:

hast wohl den Zug verpasst

17.08.09 19:34
Antworten
Hakan:

im wallsteet online lacht man über den insider

17.08.09 19:36
Antworten
der_mit_dem.:

Jungs Abwarten.........

17.08.09 19:37
Wir werden sehen was sie Morgen macht......
Antworten
TripleX87:

@milliadär

17.08.09 19:38

bist du nur so blöd oder tust nur so - lese meine posts ... ich bin noch investiert und kann ab jetzt nur noch Gewinn machen, da ich heute meinen Einsatz zurückgeholt habe. Ich bin kein Basher, der will das die Kurse in den Keller gehen - nur habe ich vor ein paar tagen einen Posts rein gesetzt, wo von einem MegaDeal am dienstag die Rede war, und heute rudert der Kollege zurück.

btw, der angebliche "insider" hat einen angeblich Freund an der londoner Börse - und schreibt im wallstreet-online forum. Er hat, soweit mir bekannt,bereits 2 mal einen Kursanstieg vorausgesagt, sind auch beide male eingetreten.   

ich wollte es euch nur mitteilen, bin ma gespannt wie es morgen weitergeht, ich hoffe doch dass der Kurs weiter richtung norden geht.

Antworten
karlmarxx:

megaaa lustisch :)

17.08.09 19:38

finde den auch sehr witzig ^^

ich sag nur mittwoch :))) hahahaha sorry habe einfach nur gute laune...

Antworten
einstein16:

tja

17.08.09 19:39
morgen eröffnungskurs liegt bei 0,15€€€€€€€€€€€€€
Antworten
Milliadär:

ist mir zu blöd hier

17.08.09 19:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--