Einen Tag ging es Richtig aufwärts und war ein Paradies für Zocker, wer Freitag dabei war konnte schön kassieren oder seinen Verlust bei Qi eingrenzen (wenn er denn noch Kohle und Irrsinn genug hatte nachzulegen).
Dann kommt das ganze Gerede von 1,- Euro und mehr (karlmarxx, vida u. Co. nachweisbar), dazu noch die Mär vom Millionenumsatz, aber die Luft wird schon dünne. Zu holen ist noch etwas, aber mit enorm gestiegenen Risiko.
Irgendwann brennt der Zock aus und am Ende haben einige wenige dick Kasse gemacht und die letzten Lemminge beißen wieder die Hunde. Macht sich dann an den Fragen wie: "Es sinkt wieder, was MEINT IHR, was soll ich tun, bin nun schon 2 Cent im Minus pro Aktie" bemerkbar. Da ist es dann aber schon zu spät ... .
Bin mal gespannt wie einige Leute über die 1,- Euro "Qimuhhh" in ein paar Tagen reden, bzw. ob sie sich dann hier überhaupt noch blicken lassen.
Also mein Gratz an alle Freitagszocker und heutigen Frühausteher, mein Beileid, an alle die sich bei 11-14 haben da reindrängen lassen bzw. von der Euphorie anstecken ließen.
flipp
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas
Zeitpunkt: 14.08.09 11:20
Grund: bitte löschen sie den Beitrag, Der User steve benutzt mein Vokabular um mich zu mobben.