Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 5,01 | 10,11 | 14,67 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 5,09 | 9,80 | 13,79 | |
|
danke für den link!
mal sehen was morgen auf uns zu kommt, bin mal gespannt!
an alle trader da draußen
wünsche euch einen wunder schönen montag morgen und ein schön run :)
Also ich glaube wie schon so oft hier erwäähnt das Qimonda keine kleine hinterhof Keuchose ist. Die Qimuuuh ist einfach zu wertvoll für DE & EU um Qi einfach zur schlachtbank zu führen.
Ich Glaube das das Unternehmen nicht 27 Mio WERT IST ^^ wo Milliarden Euronoken drinn stecken.
Denke das für DE & RUS 27 Mio nicht mal der redewert sind ;) es geht hier um Millarden Investitionen die in der Vergangenheit getätigt worden sind DAS alles ist HIGHTECH aus GERMANY "MADE in GERMANY" alleine das ist schon eine AUSAGE.
Vorallem die Chinesen hätten schon längst für 27 mio zu geschlagen was glaubt ihr was die da alles bewegen können und es auch tun.
Die würden mit Handkuss alles an technologie aus deutschland sich erhasschen jedoch das ist nicht so einfach (ein aussverkauf an hoch technologie ins aussland wäre gleich einem Wirtschafltiches eigentor).
NE NE NE NE wie hage der Maulwurf sagen flegt hehe..
euer
Marxx
wie immer alles ohne gewähr ;) Das ganze soll keinen zum kauf oder verkauf verleiten!!! JEDER IST SELBSTMÜNDIG!! (hoffe ich jedenfalls)
so um die 0,15 bis 0,20
eigentlich habe ich überhaupt kein gefühl was der Kurs heute machen könnte denke es ist völlig offen in alle richtungen.
Habe son eingfühl das es erst so mitte der woche was dickes passieren wird weil einfach zuviel hier an den montag gelegt wird.. schauen wir mal
bald geht es los, konnte die ganze nacht kaum schlafen vor aufregung und heute habe ich noch soviel auf dem zettel hehe
wünsche aufjedenfall viel spass euch allen
wo schaust du realtime nach? meins spackt grade voll ab
kannst du mal kurse hier reinposten pls
ich hoffe das es in frankfurt wenigsten funzt
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 5,01 | 10,11 | 14,67 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 5,09 | 9,80 | 13,79 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |