Aber ich denk mal. Wenn sie Produkte nicht an den Endkunden verkaufen dann wäre diese Abteilung nicht unbedingt nötig. Wozu denn hübsche teuere Verpackungen wenn die Chips eine andere Firma gleich braucht, wie zb. PC Hersteller.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Orange SA-Kurs | 4,36 | 6,41 | 15,41 | |
| Fallender Orange SA-Kurs | 4,65 | 7,22 | 20,12 | |
|
ist nicht das Verpackungszentrum, und macht keine hübschen bunten schachteln für die Speicherriegel.
Dort wird das Package (das schwarze ding mit den vielen füsschen) um den Chip gegossen, damit er getestet werden kann und auf das substrat (das grüne dings wo ihr ins motherboard eures computer steckt) gelötet wird.
kleiner tip: die 1000 leute, die man dafür braucht sollten ein kleiner hinweis sein, dass dies nicht die verpackungsabetilung ist.
langsam kommen mir echt zweifel, ob ihr bei soviel nichtwissen des fertingsprozesses einen cent gewinn verdient habt. sorry.
wir verkaufen Dresdner Qualitätswafer zum Selbersägen! Das wird der Renner....
Ne, also die Produktion ist fertig. a geht nix mehr. Mal sehn ob noch was aus den Patenten wird und mal sehn wie lange die Chinesen brauchen bis sie den Vorsprung abgebaut haben, wo ja jetzt das R&D Center in Xian verkauft wurde.
Ich fürchte das wars jetzt endgültig.
Machts bitte das licht aus, wenn ihr das Forum verlasst, ich bin weg.
bist für mich der größte lemming :))
bekommst du von irgendwem hier geld dafür in foren zu gehen und qimuuhhh schlecht zu machen? oder bist du der cheff einkäufer von du weißt schon... inf. hehe
verstehe immer deine ausagen nicht wirklich was du damit erreichen möchtest? wenn du selber qi atkien hällst dann verstehe ich das erst recht garnicht. Aber nun ja schreib fröhlich weiter deine düsteren legenden über die qimuuuh vielleicht erreichen genau solche komischen beiträge bei den lemminge ja das wir bald wieder billiger einkaufen können ^^
Also wenn die Qimuuuuh seinen lauf hat dann werden wir sowieso von solchen leuten wie S01101985 nichts mehr hören... naja vielleicht doch bloß mit einen anderen namen mauhahahahaa
das ist so köstlich mit euch...
LEMMINGE 4 the Mega run mauahhahahaaaa
HABT KEINE ANGST ich bin es KARLMARXX hehe
jetzt geht es wieder los anschnallen ;)
mal schauen was diesmal so alles passieren wird... ich freu mich schon auf den riesen run wenn der dann mal los geht surfen wir ganz oben auf der Qimuuuuuhndaaa WELLE..
jeaaahaaaaa..
have fun 4 the run
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Orange SA-Kurs | 4,36 | 6,41 | 15,41 | |
| Fallender Orange SA-Kurs | 4,65 | 7,22 | 20,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |