Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
|
Kummer und Sorgen!
Zitatausschnitt:
chr1 27.06.09 13:58
......... Der DRAM Preis ist nicht allzu weit vom Preis einer ALdi Einksuttüte entfernt. 1GB unter 10 Euro..... ein guter Hammer kostet mehr.
Glaub Post 9727 war das hab auf die Nummer nicht so geachtet.
Da wiederspreche ich dir, ich hab `nen Hammer der ist weitaus billiger, weil ich weiß nicht mehr ob er funktioniert, da ich ihn lange nicht benutzt hab. Er hängt nur noch so `rum. 2,50 Euro kann ihn jemand ausleihen. Kaufpreis VB. *looooooooool*
hoffentlich, obwohl ich gedacht hätte, dass die aktie jetzt weiter singt bei der nachricht, aber gerade hält sie sich stabil....aber ich habe zweifel... wenn sie sich bei 50 mil € für quelle schon anstellen, dann wird eine hilfe nicht mal annähernd an 500 mil $ rankommen.
die deutsche schuldenaufnahme und hilfe ist lächerlich im gegensatz zu den anderen
den Massekredit den Quelle bekommen hat, den hat Qimonda auch bekommen bei der Insolvenz, und sogar noch ein paar Millionen von Infineon dazu.
(alt!) www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/...da-Kauf/518643.html
Quelle wird gegenüber Qimonda im Moment nicht besser behandelt. Allerdings find ich es interessant wie engagiert hier der Seehofer ist. Qimonda hat seinen Firmensitz in München, Dresden ist nur ein Produktionsstandort. Damals hab ich von Seehofer nichts gehört. Und jetzt auch nicht.
Das eigentliche Drama ist, dass Elpida und die anderen Asiaten endlos von ihren Ländern unterstützt werden und hier die EU sowas verbietet. Scheint wirklich nur auf Landwirtschaft ausgelegt zu sein, die EU :-(
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,58 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 8,70 | 16,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |