|
Danke, dass Du wenigstens noch sinnvolle Beiträge zwischen diesen ewigen Streitereien einbringst.
Southern, es nervt langsam echt mit Dir!
Mit jedem, der eine andere Meinung hat (und Dir und anderen diese hier mitteilt) eckst Du an, holst aus, unterstellst und wirkst durchgängig so, als müsstest Du Dich verteidigen.
Leider bist Du dabei einfach viel zu plump. Das ist echt billig! Billiger als die Qimonda Aktie jemals sein wird.
Hör doch einfach auf und lass hier Platz für sinnvolle Beiträge!
Und jetzt komm mir nicht auch noch mit "Du bist ein Kleinanleger und hast keine Ahnung, Verlust tut weh blabla". Qimonda ist und bleibt für mich ein Zock mit einer kleinen Spielgeldposition und ich behaupte mal, dass es auch bei vielen anderen so ist, denn nur die wenigsten sind hier (noch) erntshaft mit horrenden Summen investiert.
Bei der Sache bleiben ist angesagt!
genau so ist das - aber was heißt das?
Wer zu lange wartet kann auf die Hose fallen.
Aber jeder sollte sein eigenes Risiko kennen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |