Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.157 / Heute: 350
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Systemlördch.:

Jaffe jetzt überlastet?????

17.06.09 18:05
Hama Group meldet Insolvenz an

Augsburg. Der Nutzfahrzeugvermieter Hama Group und die Tochtergesellschaft Hama Deutschland haben am vergangenen Montag Insolvenz beantragt. Das zuständige Amtsgericht Augsburg bestellte Michael Jaffé zum vorläufigen Insolvenzverwalter. Das Insolvenzgericht fordert die Schuldner von Hama auf, ihre Zahlungen „nur noch an den vorläufigen Insolvenzverwalter zu leisten".

Jaffé gilt als einer der renommiertesten Insolvenzverwalter Deutschlands. Er war unter anderem für den insolventen Medienkonzern Kirch Media oder aktuell für die Infineon-Tochter Qimonda zuständig. (sb)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

heavymax._co.:

Kurs steigt..

17.06.09 18:06
zumindest der scheint sich wieder Richtung 0,07 zu erholen..
weiß nicht.. "Verkaufsdruck", sieht irgendwie anderst aus?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
Systemlördch.:

Xetra Kurs

17.06.09 18:09
Achja, das mit dem Xetra Kurs wurde hier schon mal besprochen. Das ist nur eine Preisfeststellung des Kurses die jedentag um die Mittagszeit stattfindet. Hat für uns leider null Aussagekraft.
Antworten
heavymax._co.:

@Sl.. Jaffe..

17.06.09 18:11
der hat mich bisweilen i.S. Qi noch nicht so wirklich überzeugen können, der "Beste" zu sein.. Als "hoch dotierter" -Platzhirsch??- unter den IV´s  hätte der deutlich mehr reißen können.. ja müssen!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
Southern:

Geburtstagtorte

17.06.09 18:51
Flipp wann hast du denn Geburtstag? wie gesagt bekommst von mir ein Flugzeug..das kannst du selber zusammenbauen....und noch was kleines zu naschen...vieleicht ne kleine Tüte Storck Schokoladenriesen....ich hab gehört die mag du total gerne....Vieleicht backen dir die anderen User noch eine kleine Torte....aber du must sie selber fragen......
Antworten
Mr-Bean:

Southern

17.06.09 18:58
Habe nie behauptet Mitarbeiter von QI zu sein bzw. gewesen zu sein.
Habe auch nie Qi in den Dreck gezogen.

Bin nur überzeugt das QI abgewickelt wird, zumindest der größte Teil.
Und die Nachrichten gehen ja auch z.Zt. in die Richtung.
Das ist alles.

PS: Werde nie Qi Aktien besitzen bzw. hatte auch bisher keine.
Von daher kann hier jeder machen was er will. Soll er doch ruhig alle QI Aktien kaufen. Von mir aus.
Antworten
Southern:

MR Bean

17.06.09 19:09
Die Nachrichten haben wir auch gelesen....es hat sich blos immer so angehört als wenn du alles weist im Vorfeld......und wenn sie dann steigt und Qimonda giebt es weiter...natürlich in abgespeckter Form(normal nach Insol..) bin ich mir jetzt ganz sicher alles deutet darauf hin....also wenn sie am Leben bleibt warum soll mann die Aktie vom Markt nehmen? M.R bean sag mir dass mall bitte?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mr-Bean:

Southern

17.06.09 19:26
Du kannst Dir sicher sein das ich im Bezug von QI mehr weiß als mancher hier.Vielleicht auch schon im Vorfeld, wer weiß?

Sicher wird die Aktie nicht vom Markt genommen, wenn (ja wenn) es denn weiter gehen soll.
Nur daran glaube ich nicht.
Antworten

initialsprengst.:

so halt

17.06.09 19:36
bei soooooo vielen "halt" muss man dir halt einfach glauben!
Antworten
Southern:

M.r Bean

17.06.09 19:39
M.r Bean wie gesagt es ist momentan nicht leicht auf den gesamten Aktienmarkt richtig Kohle zuverdienen..wir befinden uns momentan in einer schwierigen Lage...wo auch geschultes Personal nur so die Kohle regelrecht verbrennen......mann muss vorsichtig sein....aber das was jeder.....
Antworten
Southern:

Frage

17.06.09 20:08
Gehen wir mal davon aus,das ein Teilbereich von Qimonda weitergeführt wird...darauf baue ich jetzt auf..wenn die News stimmen..was heist das für uns Aktionäre?war jemand schon mal in so einer Situation?Bitte klare Fakten..wer kann Antwort geben.....Werden die Aktienanteil prozentuall berechnet?wer war schon mal in so einer Situation?Ganz ehrlich......
Antworten
zienopat:

southern hat glaub ich alzheimer

17.06.09 21:07
ich hatte mich gerade gefreut mal wieder vernümpftige dinge zu lesen. aber hier ist ja mehr son klatschforum draus geworden. und wer ist schuld!? richtig SOUTHERN!!!

also ganz ehrlich, es kann nur ne krankheit sein. und darum würde ich vorschlagen das southern seine eigene farbe bekommt. z.b. rot, dann weiss ich wenigstens gleich was ich nicht lesen muss.

ich denke aber es kommt nochmal ein ordentlicher herzschlag bevor die nulllinie einsetzt. na mal sehen
Antworten

18jura:

saibali pidarasi

17.06.09 21:53
Antworten

heavymax._co.:

Leute bleibt bei Qi ..

17.06.09 22:17
hier gibts doch Zündstoff genug.. und tragt Eure scheinbar inzwischen "private Fehde" hier nicht öffentlich, sondern am besten doch per BM aus..
oder gebt einfach Ruhe und sprecht zum Thema :))
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--