|
Das war also wieder so eine Bauchgefühlschätzung, die sehr nützlich ist, verstehe...
Hast nur 21% daneben gelegen, ist nicht viel, da hast Du Recht.
Ich wäre nie darauf gekommen, dass sich der Kurs zwischen 9,5 und 10,5 Cent bewegen wird. Das war in den letzten Tagen überhaupt nicht absehbar.
Und jetzt mal im Ernst! Was bringen diese Bauchgefühlschätzungen?
Panikmache? Überhaupt was geschrieben zu haben?
Wenn man mal versucht zu errechnen wieviel der Staat inzwischen zuschießen soll, bin ich platt, wo das eigentlich herkommen soll.
Qi wäre da ja ein kleiner Haufen, aber ohne die nachfrage nach den Chips wird es aktuell nur einen Aufschub geben. Und auch keinen Investor. Der wird sicher kommen, aber eher erst im Herbst. Bis dahin wird es verschiedene Rettungsandeutungen geben. Und die alte AG bleibt, solange das rechtlich noch möglich ist. In großer Hoffnung werden dass auch alle Gäubiger dulden. Ich hatte mal gelesen, dass die kleine Mannschaft die neue Technik vorantreibt. Sollte das stimmen, läuft momentan die Umstellung in Hoffnung auf bessere Zeiten mit maximaler Kostenminimierung. Das ist auch sinnvoll so. Wie lange das gehen kann, weiß sicher Jaffe, ich kenne mit in Wirtschaftsrecht nicht aus, denke nur logisch.Möglich, dass mein Traum, den ich im Januar vor der Insolvenz hatte noch wahr wird. Da bin ichbei 3ct mit 3.000 EUR eingestiegen und es kam anschließend die Rettung. Momentan habe ich keine Aktien von Qi mehr, aber der Laden ist mir sehr sympathisch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |