ein kleines bischen hoffnung seite 2
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...ung-fuer-qimonda/
ist aber wirklich nicht viel..
|
ein kleines bischen hoffnung seite 2
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...ung-fuer-qimonda/
ist aber wirklich nicht viel..
Die Nachricht kannste in die Tonne treten wie die meisten anderen auch!
In der IT Times werden bis 15% bei rams und bis 30% bei flash speichern. Hier in diesem Artikel wird alles schöngeredet! In anderen Artikeln werden wenigstens noch Negative Punkte dieser verschönerung erwähnt! Dieses + was erwartet wird ist ein deutliches - zum Vorjahr. Vorher hatten sie bei flash speichern 150% und bei Rams 60%. Rest könnt ihr auch denken! Da Frag ich mich wie der Aufschwung gemeint ist! Bestimmt kein genereller Aufwung sondern nur Zeitlich! Und genau dieser kurze zeitliche Aufschwung nutzt Qimonda wenig. Vorallem nicht die lächerlichen Steigerungen für eine Insolvente Firma. Es muss jemand kommen der den markt mit Qimonda umkrempelt. Realistisch? Ich weiss nicht aber ich glaube dran und Hoffe wie viele andere auch. Man weiss eben nicht was derjenige der es eventuell kauft mit den Produkten vor hat!
mit dem ganzen Artikel
www.it-times.de/news/nachricht/seite/2/...ffnung-fuer-qimonda/
echt ne schweinerei vom deutschen staat!!!
das wir hier alle bangen und warten müssen dass endlich ein chinese kommt und uns rettet..
naja ich bleib dabei bis zum bitteren ende, qi wirds bestimmt in allerletzter sekunde schaffen...auch wenns nur durch die chinesen geht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |