Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 312  313  315  316  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Zugriffe: 1.664.426 / Heute: 144
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Mentalist:

mc69

07.05.09 17:47
wie ich lese - wir verstehen uns mc69! ich denke genauso darüber! das ist alles psychologie was hier abläuft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,28%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,79%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,14%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,58%

mc69:

hab heut nochmal nacgekauft!

07.05.09 17:54
schade das der kurs nicht auf 8-9 cent gefallen ist
bald gehört mir qimonda alleine, wenn ich bedenke wie viele scheine ich schon habe :-)
bei 10 euro bin ich millionär!
Southern:

Antwort

07.05.09 17:56
Darauf hab ich blos gewartet,die erste Reaktion ist gleich Panik,dabei ist gar nichts passiert,die anderen haben schön verkauft,und ich hab schön nachgekauft,hab eigentlich gehofft das sie auf 0,09 runtergeht,blos ichhab bei 0,11 nachgekauft die fängt sich wieder weil die Leute merken das sie überreagiert haben,troztdem noch mal danke
schilo-nrw:

@ Mentalist

07.05.09 17:56
komm schon verkaufe deine anteile! ich spür das auch schon  ganz tief , dass du bald pleite bist
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-023.gif
schilo-nrw:

ich lach mich dann mal weg!

07.05.09 17:58
Sorry, aber das geht gar nicht mehr hier
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
Mentalist:

@schilo-nrw

07.05.09 18:03
nö warum soll ich verkaufen? ich glaube seit dez. 08 an qimonda und werde es auch weiterhin tun. wenn du mir 7,00€ dafür gibts dann würde ich darüber nachdenken!
mc69:

wenn wirklich eine rettung kommt

07.05.09 18:06
dann sind 7 euro nicht utopisch!!
wenn nicht dann eben pech.
ich leg die kohle auf 2-3 jahre an, wenn wir dann bei 10 euro sind bin ich millionär.
das hätte dann mal echt was.
ich bin nicht zum looser geboren.
heavymax._co.:

also jungs mein Respekt für euere Coolness :)

07.05.09 18:10
allerdings könnten wir auch morgen noch die 0,08- 0,09 hier sehen?.. also mir ist das heut zu heiß, schau mir das lieber noch mal "von draussen" an..
allerdings weis derzeit keiner so genau wo´s langgeht, fürchte nicht mal unser Jaffe..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Mentalist:

@mc69 - 2 - 3 jahre bei rettung

07.05.09 18:15
ja daran habe ich auch schon gedacht! aber ich fange erstmal mit kleinen schritten an. erst mal soll die rettung kommen. dann will ich wissen was aus uns aktionären wird und dann überlege ich mir ob ich Qimonda weiterhin im depot lasse oder nicht. abwarten und tee trinken
Southern:

Antwort

07.05.09 18:16
In den News stand nur das die Russen sich noch nicht gemeldet haben,mehr nicht.Das sie Interesse haben sie doch gesagt,und das viele heiss sind auf die Maschinen ist doch jedem klar,ist doch normal schlimm wenn nicht,das wer denn nicht normal.die Übernahme wird kommen.
und nun:

auf geht es nach Norden

07.05.09 18:18

Die Amis machen sich schon ganz gut mal sehen wie es nachbörslich bei uns ist !

0,17 USD

+0,02 USD

+13,18 %
Kurszeit18:00:14Kursdatum07.05.2009
Eröffnung0,15Vortag0,15
Tagestief0,15Tageshoch0,20
52 W. Tief0,0552 W. Hoch0,20
Volumen (Stück)100.500BörseNAS (mehr)
Winthorpe:

Leichte Stabilisierung nach dem Schreck

07.05.09 18:22
18:08:57   Kurs 0,125

Ich war heute morgen das erste mal auch in eine kleine Panik geraten,
habe dann, wie gesagt aber nochmal die Kurve bekommen und bin wieder
eingestiegen. Denn noch ärgerlicher als der Verlust, wäre es für mich
bei einer Rettung nicht dabei zu sein.

@heavy
warte nicht allzu lang auf den wiedereinstieg, du bist sehr lange dabei und
immer eine Bereicherung für das Forum gewesen, wäre doch Schade, wenn
du bei dem eventuell schönen Ende nicht dabei wärst.

Gruß Winthorpe
mc69:

@mentalist

07.05.09 18:28
wieso tee trinken!??
ich hab mir grad zwei süße kleine feiglinge reingezwischert. :-))
die rettung biegt grad auf die zielgeraden ein!

Oh man wird das ein Fest.
Selbst mein Chef der bisher sehr skeptisch war hat heute mal 10k scheine gekauft
heavymax._co.:

@Win.# wie immer, bin immer hart am Wind :)

07.05.09 18:34
ich mußt heut raus weil ich zu massiv drinn war und das Risiko dann zu "erheblich" schien.. doch werd ich sicher wieder kleinere Postionen "step by step" aufbauen, wenn sich der erste Schock gelegt hat.. meist kommt ja immer noch ´ne zweite (kleinere?) Welle nach..
ok.. muß hier ja nicht sein.. aber wer weis das jetzt schon, glaub für heute bin ich erst mal gründlich bedient..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
schilo-nrw:

@all

07.05.09 18:36
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 5802902so muß das aussehen!! : Vanda Ph.: 1.000 Prozent an einem Tag
Southern:

Antwort

07.05.09 18:37
Alle meine Kumpels sind heut eingestiegen und die war alle skeptisch,an allen noch mal dank wegen den Panikverkäufen,das war gut für unser Einstieg das wird ein Fest.
Winthorpe:

@heavymax

07.05.09 18:45
Das klingt vernünftig. Das du bedient bist kann ich auch nachvollziehen,
ich wollte nur, dass du es nicht verpasst wieder mit einzusteigen.

Schönen Abend noch!
heavymax._co.:

@Win.. so long :)

07.05.09 18:57
besser wäre es gewesen, Tillich hätte nicht so viel Rummel um den "möglichen Einstieg" der Russen hier im Vorfeld  gemacht und lieber in Stille verhandelt. Dieses medienwirksame nachhaltige erwecken einer Rettungsphantasie dieses Investors hat sicher einigen Kleinaktionären hier heute so gesehen evtl. viel "unnötiges Geld" gekostet..
Southern:

Antwort

07.05.09 19:04
Ich kann da zur nur sagen die Presseberichte mit vorsicht geniessen,das hab ich damals immer wieder gesagt,ich habe am Montag noch gesagt am Donnerstag kommen die News die werden nicht positiv sein war Gefühl,mann darf den nicht alles glauben die reden verwirt.
vollnoob:

so, nach dieser "news" heute....

07.05.09 19:07
heißt es wieder einmal warten warten warten oder wie sehe ich das? also wieder wochen ohne news, wo der kurs stück für stück abbröckelt.....Aber egal...ich weiß ja, dass das am Ende eine riesen Party wird!
Winthorpe:

@heavymax

07.05.09 19:08
Da hat du natürlich recht, die Art und Weise der Verhandlungen und dass
teilweise unkluge Verhalten von Politik und dem Insolvenzverwalter ist
der Sache nicht immer dienlich. Auch für die Aktionäre, gerade auch für
die Kleinationäre hat gerade die Politik eine Sorgfaltspflicht.
Ich hatte heute wirklich einfach Glück, dass ich bei ca. 0,12 rausgekommen
bin und bei 0,108 wieder rein bin (Erstkauf 0,9). Dadurch konnte ich sogar einen kleinen
Gewinn mit dem Mist von heute machen. Waren aber viele glückliche Umstände.
heavymax._co.:

stellt Euch vor der IV würde morgen vermelden..

07.05.09 19:19
es gibt einen anderen Investor..
sry. dann müßte man kursmanipulation vorwerfen.. deshalb kommt da vermutlich so schnell jetzt nix.. dann wär der ja vollends unglaubwürdig..
heavymax._co.:

STUTT RT 0,121/ 0,121

07.05.09 19:27
das Geld /Brief gleich steht gibts auch selten..
heavymax._co.:

tendenz fallend

07.05.09 19:30
0,111/ 0,124.. na ja jeder muß tun was er für richtig hält..
good luck @ ALL.. auch weiterhin :)
Martin85:

...

07.05.09 19:32

Jetzt könnten die Russen die Aktien ihres möglichen zukünftigen Unternehmes  sehr billig stück für stück kaufen. Schon ein sehr seltsames Verhalten sich einfach "nicht" zu melden. Das ist doch nur ein Telefonat und fertig. Machen die sowas öfters? Irgendwas stinkt da aber gewaltig, dass sagt mir mein Verstand und mein Gefühl!

Deadline bis Ende Mai, danach läuft die Abwicklung ab.. Krasse Sache...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 312  313  315  316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--