schilo-nrw http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-023.gif
|
Nun sei mal nicht so ein Schwarzmaler! :-)
Bisher habe ich Deine Beiträge geschätzt und fand einiges sinnvoll und nützlich.
Aber wäre ich Dir gestern bei P7S1 gefolgt, so hätte ich heute fast 80 Cent pro Aktie verschenkt *puh*
Und in Deinem Link kann man auch nichts anderes lesen als hier im Forum schon gepostet wurde. Von Tod, pleite und zu steht da (noch) nix.
Man könnte es sogar positiv werten und herauslesen, dass die Suche nach einem Investor noch nicht aufgegeben wurde und dass die Anlagen im Standby betrieben werden, um die Produktion jederzeit wiederaufnehmen zu können.
Erst wenn demnächst die Meldung kommt "Absage aus China" und die Russen sich bis zum 31.05. noch immer nicht gemeldet haben, ist es so weit...
Bis dahin ist eigentlich noch jederzeit eine Trendwende möglich und die Tickdaten sprechen dafür, dass noch einige Leute an ein Happy End glauben.
Die heute investierten Summen sind jedenfalls nicht ohne...
Ich hoffe einfach das beste und wenn's nicht klappt, dann war es eine Erfahrung.
und wenn wir verkauft haben kommen die news
alles wird gut ganz bestimmt irgendwann
leuchtet es grün sehr seltsam
einfach mal abwarten da geht bestimmt noch was ab
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |