Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.804 / Heute: 334
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

Winthorpe:

Alles verkauft

07.05.09 12:39
diese Meldung, reist den Kurs mit Sicherheit stark nach unten.
Wer jetzt zulange wartet geht ein zu hohes Risiko ein.
Wie heavymax richtig sagte, kann dass in einem Hot-Stock
aber auch immer passieren. SInkt der Kurs ganz tief unter 0,08
steige ich aber wieder mit ein!

Alles gute!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

flipp:

Mmh, die Meldung gab es doch heute morgen schon?

07.05.09 12:43
http://www.ariva.de/...r_Qimonda_Werk_t355954?pnr=5797709#jump5797709

Was ist jetzt auf einmal neu an der Sache?

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
achileas:

franklyn das hast du

07.05.09 12:45
gut geschrieben nur die ruhe bewahren und abwarten.

in der ruhe liegt die kraft.
Antworten
VisionWay:

Ruhig bleiben

3
07.05.09 12:50
Bis Ende Juni ist noch lang, und meiner Meinung nach schlagen die Russen doch noch zu.
Gut, die melden sich gerade nicht, aber so kennt man die Russen doch ;-) Immer auf den letzten Drücker.
Und falls Russland nicht will, greift China halt zu. Irgendwer wird es schon richten. Also durchhalten!
Antworten
Winthorpe:

Wieder Eingekauft!

07.05.09 13:06
Denke die These der Marktmanipulation von heavymax ist die Richtige.
Der Kurs soll gedrückt werden. Und momentan erholt sich der
Kurs schon wieder. Habe dabei auch noch ein Plus zu verbuchen,
da ich die erste Position damals bei 0,09 gekauft habe.
Antworten
initialsprengst.:

Tipp

5
07.05.09 13:27
falls ihr wirklich denkt, dass qimonda gerettet werden wird: fahrt nach dresden und unterhaltet euch mit den ehemaligen angestellten... die einzigen die jetzt noch zu tun haben sind diejenigen, die die anlagen herunterfahren. es wurden schon anlagen abgeschaltet, die nicht wieder hochgefahren werden können. Ich bin hier nicht investiert, doch war ich dort und habe mit den menschen in einer internen auffanggesellschaft gesprochen und da ich gerade gelesen habe, dass hier noch immer menschen ihr geld investieren, dachte ich mir dass ich das schreiben sollte. ich will hier nicht bashen oder sonst was- ich denke nur man sollte hier nicht mehr als etwas zocken, falls man vorhat mehr zu investieren, sollte man etwas von dem geld nehmen, nach dresden fahren, sich zwei, drei tage umsehen und umhören und sich erst dann entscheiden.
nach den wahlen ist es vorbei mit den subventionszahlungen und versprechen und dann wird auch die aktie nicht mehr gehandelt werden.
Antworten
franklyn:

es wurden schon anlagen abgeschaltet

2
07.05.09 13:41
, aber warum sollte man die nicht wieder hochfahren wenn es weiter geht? wurden die etwas im laufenden betrieb geliefert?
Antworten
Schalke17:

Kurs geht wieder leicht hoch

07.05.09 13:54
Antworten
franklyn:

mal ganz ehrlich

07.05.09 14:01
posts wie kurs geht hoch, kurs geht runter, ist doch eigentlich überflüssig wenn bedenkt das es den tollen button "charts" gibt.

es sollte auch bedacht werden das der kurs ganz woanders sein kann wenn man es liest - selbst dann wenn der schreiber sein posting erstmalig betrachtet...
Antworten
heavymax._co.:

nun haben wir den "heißen" HOT STOCK.. Zock

07.05.09 14:02
allerdings seh ich den Kurs derzeit eher bei 0,08- 0,09 ..als höher.. sollte keine "abschwächende" NEWS kommen, welche den "Ausstieg?" der Russen wieder etwas relativiert. Deshalb gilt die Formel.. greif lieber nicht ins fallende Messer.

Tradingchancen sind natürlich gegeben, gerade in solche Zeiten.. Ich bin auch raus und warte erst mal ab, die Kiste ist selbst mir heute zu heiß..
bei 0,095 leg ich mir -vielleicht erst Morgen?- wieder ´ne kleine Posi rein.. der Zock lebt hier noch viel länger..

und wie schon richtig gesagt wurde, gibt´s neben den Russen schließlich auch noch andere Interessenten. Oder die Russen pockern gerade nur noch um den finalen Preis??
we´ll see..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
mc69:

der kurs wäre bei max. 0,1 cent wenn das ding ...

2
07.05.09 14:10
... mausetot wäre.
natürlich ist es heiß hier zu investieren, aber das ding ist 100 pro noch nicht gegessen.
hier gehts nicht um daydraiding sondern um die hoffnung das qimonda diese scheiße übersteht und gestärkt aus den letzten 6 monaten hervorgeht
Und DARAN GLAUBE ICH. Meine Scheine werden mich noch glücklich machen! Ganz sicher!
Antworten
Megas_Polem.:

9 Mai ist Nationalfeiertag in Russland

07.05.09 15:01
wenn wir Glück haben können wir mitfeiern. Ich hoffe die melden sich mit positiven news... mir kommt die nachricht von heute extrem nach Preisdrücken vor, kann mich aber auch irren. 
Antworten
Schalke17:

RT Stuttgart

07.05.09 15:04
0,115/0,12
Antworten
publicaffairs:

Liquidation ab Ende Mai??

07.05.09 15:12
www.pr-inside.com/de/...monda-liquidation-waechst-r1236736.htm

"Beim insolventen Speicherchiphersteller Qimonda wächst die Sorge vor einer Liquidation. Sollte bis Ende Mai kein konkretes Angebot eines Investors vorliegen, werde das endgültige Aus kaum noch abzuwenden sein, sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person am Donnerstag der Nachrichtenagentur AP."

Verfahren: legitas.de/index.php?id=391
Antworten
brunneta:

Sorge vor Qimonda-Liquidation wächst

07.05.09 15:15
München/Dresden (AP) Beim insolventen Speicherchiphersteller Qimonda wächst die Sorge vor einer Liquidation. Sollte bis Ende Mai kein konkretes Angebot eines Investors vorliegen, werde das endgültige Aus kaum noch abzuwenden sein, sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person am Donnerstag der Nachrichtenagentur AP. Diesen Artikel weiter lesen

de.news.yahoo.com/1/20090507/...liquidation-wchst-f8250da.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
Southern:

Antwort

07.05.09 15:27
Was ist denn pasiert gar nichts ist passiert,das sind keine guten Nachrichten,aber schlecht sind sie auch nicht,gleich panik ausgebrochen,Nur weill die Russen sich noch nicht gemeldet haben na und müssen sie doch auch nicht,die haben doch Zeit,Ruhig bleiben können auch alles Enten sein,ihr wisst was ich meine....
Antworten
zienopat:

mein reden @southern

07.05.09 15:33
Antworten
sky7:

hahaha,nichts ist passiert,genau das ist das

07.05.09 15:36
PROBLEM:wenn keiner was haben will ,ja dann kontrolliert der nächste noch besser warum es denn keiner haben will.
würdet ihr wahrscheinlich auch machen ,bevor ihr eine katze im sack kaufen würdet,oder nicht.
nichts desto trotz haben die verantwortlichen noch ein bisschen zeit um das ding rauf und runter zu schaukeln und wir unsere daytraderpositionen aufzustocken.

und vielleicht wird es mehr ,aber die chance ist echt gering, leider
Antworten
Southern:

Antwort

07.05.09 15:46
Hab ich letzte Woche gesagt wer sich daran erinnern kann,Donnerstag kommen News,mal zwischen den Zeilen lesen,es wird weitherhin nach investor gesucht,warum sollen die Russen grosses Interesse zeigen um teuer Qimonda zu kaufen,es ist wie beim Autokauf zeigst du grosse Intersse beim Händler  bis heiss auf die Karre spürt der Händler das und es wird die teuer verkauft ist doch logisch,zeigst du null Interesse griegst du ein Schnäpchen,die Russe sind Geschäftsleute deswegen verstehe ich die Panik überhaupt nicht Was habt ihr denn gedacht.
Antworten
Southern:

Antwort

07.05.09 15:52
Alles Taktik erst riesen Intersesse dann nicht melden,was macht der Deutsche oh bitte kauft das ding ,ich lass auch was vom Preiss ab,mal Nachdenken.Der Deutsche kriegt Panik und denkt ich werd das Ding nicht loss,das wollen die Invesstoren doch,vorstellen ihr werd Käüfer wie würdet ihr handeln grosse Interesse Zeigen,alles Masche
Antworten
initialsprengst.:

.

2
07.05.09 16:00
bei solch komplexen anlagen bedeutet herunterfahren die zerstörung von hochkomplexen prozessen. sind diese erstmal beendet, kostet das wiederhochfahren millionen. das ist leider nicht so wie bei einem computer, den du nach belieben hoch- und runterfahren kannst. bei der abschaltung müssen hochtoxische gase und chemikalien entsorgt werden- diese entscheidung wird nicht einfach so getroffen. das alles zu diskutieren ist müßig- wie gesagt, falls es der eine oder andere nicht glaubt: fahrt nach dresden und fragt nach! und seid vorsichtig beim zocken.
Antworten
franklyn:

die millionen

07.05.09 16:13
die es kostet das ganze hoch zu fahren hat der inverstor mehrfach durch seine taktik wieder drinn - in dresden wird man wohl nur geheule hören.

vorsicht beim zocken - wohl wahr - also kinders nur das zocken was an kohle wirklich über ist und nicht meckern wenn es dann weg ist oder aber freuen wenn es ein vielfaches wird.

bis dann mal, werde nun 14 tage lang nicht nach den kurs sehen und mir keine news ansehen oder anhören. ich gehe sozusagen ins "künstliche qimonda-koma"
Antworten
18jura:

ich sag

07.05.09 16:24
nur eins abwarten
Antworten
kleinstanleger:

@initialsprengstoff

07.05.09 16:26

Im Newsroundup auf finanzen.net steht aber was anderes:

"Rund 2.450 Mitarbeiter der beiden Standorte wechselten in Transfergesellschaften - davon etwa 1.900 aus Dresden. Eine Restmannschaft kümmert sich um den Stand-by-Betrieb, damit die Produktion sofort wieder hochgefahren werden kann./gj/DP/edh"

Antworten
schilo-nrw:

meine

07.05.09 16:29
sind nun weg! das ding ist mir zu heiss geworden. für alle die noch investiert sind, ich wünsche euch viel glück!
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-023.gif
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--