Zeitpunkt: 06.05.09 08:32
Kommentar: Regelverstoß - Du könntest so ein KLEIN wenig an Deiner Wortwahl feilen...
Link: Nutzungsbedingungen
|
konnte ich nicht sehen was er geschrieben hat
War wohl nicht so wichtig! Du kannst ausserbörslich handeln! Handelszeiten Börse bei google eingeben dann haste alle Zeiten. Xetra und Ausserbörslich und verschiedene Anbieter zu verschiedenen Zeiten!
Aso! bestimmt weil viele meine gelöschten Beiträge etwas zu sehr missinterpretiert hatten!
Naja auch gut!
Einen schönen Dienstag für alle investierten! Hoffe alle nichtinvestierten schauen in die Röhre! Umso besser für uns!
war es nicht heute vor 14 Tagen das Russland meinte das sie in 2 Wochen ein Ergebnis der Gespräche vorstellen bzw. mitteilen wollen???
Also eigentlich heute???
Weiß da jemand was genaueres drüber???
TAIPEI (IT-Times) - Auf dem DRAM-Markt zeichnet sich möglicherweise eine Erholung ab - für Qimonda (WKN: A0KEAT) jedoch kommt die Wende wohl zu spät.
So rechnet Scott Chen, Vize-Chef von Kingston, einem Hersteller von DRAM-Speicherchips, mit einem Aufschwung bei den Chip-Preisen durch eine stärkere Nachfrage aus China. Dies berichtete der Branchendienst DigiTimes am heutigen Dienstag. Durchschlagen soll die erhöhte Nachfrage allerdings erst im dritten Quartal 2009. Für den angeschlagenen Speicherchip-Hersteller Qimonda, der ein Werk in Dresden betreibt, kommt der Umschwung auf dem Speichermarkt somit wahrscheinlich zu spät. Bis jetzt lässt die herbeigesehnte rettende Hand in Form eines russischen Staatsfonds weiter auf sich warten. So geht die Suche nach einem Investor weiter.
Der Chipmarkt unterdessen befindet sich in Bewegung. Chen zufolge sei Europa mittlerweile von Asien überholt worden, was die Absatzzahlen von DRAM-Chips betrifft. Während die Märkte Europa und USA weiter schwach bleiben, kommen besonders aus China Impulse für die DRAM- und NAND-Preise. Unterdessen berichtete auch der Online-Marktplatz DRAMeXchange.com von einer zu erwartenden Erholung. Demnach könnten die Preise bereits in den nächsten Wochen um zehn bis fünfzehn Prozent steigen. Elpida und Powerchip böten derzeit keine Chips auf dem Spotmarkt an; der Preis hätte sich daraufhin erholt. (hhv/rem)
also die 0.15 steht schonmal...
nur noch eine frage der zeit wann die erste positive news kommt
Genau, den Einstieg soll sie verkünden, alles andere hatten wir schon mehrfach.
der SINN der Sache das die Leute verunsichert werden ohne Info. Wie soll den sonst ein Investor günstig drankommen! KANN aber auch anders laufen weil sie gerade drüber sprechen wie sie es aufteilen und zerlegen! Im grunde eine 50/50 Chance!
Ich bin Poker Spieler und wenn ich eine 50/50 Chance habe und der Pot ist klein dann schmess ich weg. Wenn aber wie hier bei Qimonda der Pot übermässig groß ist und man eine 50/50 Chance hat dann hält man und riskiert!
Thats it
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |