klar ist das mal heute ein ca. 10% anstieg, ab davor gings auf ebenso bergab (sagte ja hin- und her).
würde mich aber freuen wenns nun der neue boden wird und wir ab sofort zwischen 0,17 und 0,2 pendeln.
|
Ich finde den Gedanken auch nicht soooo abwegig. Wenn es denn diesen allwissenden Russen gibt der vieleicht über gute Info-Quellen verfügt. Ich bin der Meinung das in dieser Branche alle beschei.... wenn es die möglichkeit dazu gibt.
Insidergeschäfte sind die lukrativsten
ich kann auch nur noch über Highmaster lachen.
Vor allem über die plumpe Ausdrucksweise mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern vom feinsten und darüber, dass er immer wieder persönlich wird und einem Dinge unterstellt, die er lediglich aus einem Forumsnick ableitet. Köstlich :-)
Und (zitierte) Aussagen vom 27.04 und 30.04. auf "News" zu beziehen, die vom 21.04. sind, finde ich auch witzig.
Highmaster, vielen Dank, dass ich ob Deiner großartigen Beiträge nun endlich weiß, dass es hier irgendwie um Russen und Investoren geht! Ohne deine Insiderinfo stünde ich jetzt völlig unwissend da.
Aber ich hab ja keim Anung und kucke di Aktie auch noch nich an seid er bei 9 Zent wahr und deshalp halte ich nun beser die Klape weil ich nur Kleinanleger bin.
Zumindest könnte somit ein zusätzliches Interesse für potenzielle Investoren geweckt werden.
upupup^^
hallo,
ich konnte es nicht lassen und bin wieder bei qi wieder eingestiegen und nicht nur weil ein optimist, sondern weil es aus meiner sicht einen gewichtigen grund gibt, dass der staat sich beteiligt.
es ist die frage der subventionen die bestimmt in zig-millionenhöhe geflossen sind und die kann ein staat im wahljahr bestimmt nicht "in den wind" schreiben.
ist jemanden was genaueres hierzu bekannt ?
für den humor und damit alle verstehen wie sensibel das thema 'subventionen' sein hier ein
focusbeitrag :
www.fokus-erfolg.de/index.php/...r-mueller-milch-teil-1/
gruß dbakel
Dann gehts aber ab. Die Asiaten fusionieren mehrere Chiphersteller um einen Riesen aus dem Boden zu stampfen der auch noch vom Staat subventioniert wird. Europa gibt mit Qimonda in dieser heissen Branche komplett auf und ist somit abhängig von den USA und bald Asien. Suuuuuuuper. AMD bezieht die Chips nun auch aus Asien was zurfolge hat das eventuell AMD günstiger als wird als Intel oder Nvidia. Dann gibts Krieg und dreimal dürft ihr raten wer gewinnt! Die Asiaten da diese viel kostengünstiger produzieren können da die Arbeitslöhne ein Witz sind.
AAAAAAAAAAAber das wird auch wenn Deutschland nicht Patriotisch genug ist oder EUROPA sich abfindet da nicht mitzumischen werden das die Russen wohl nicht so durchgehen lassen wenn die Chinesen da groß auffahren. Warum weiss jeder.
Das gute in diesem Falle bei den Russen ist das diese Machtgeil sind. Sie wollen Monopole. Nimm Qimonda dann haste ne Chance. Sonst kannste es vergessen.
Der Chipmarkt erholt sich und wäre doch Ideal jetzt für die Bwl Technologie um den 18 Monate vorsprung auszuspielen. Amd kommt zurück und dann gibs saures.
Klingt alles in meinen Ohren wie Musik aber das muss ja trotzdem kein Hit werden. Für mich aber logisch und lohnenswert. Also bleibe ich bis zum bitteren Ende und Qimonda bleibt mein Hoffnungsträger!
Wie schnell einem eine Firma ans Herz wachsen kann wenn eine schöne Story dahintersteckt! Ich Liebe Storys mit Happyend.
Also QI enttäusch uns nicht!
P.S. an die Russen: Amerika ist auf Kuschelkurs also lasst die Waffen und investiert in QI. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee. Dann mach ich auch mal Urlaub bei euch und bring etwas Geld wieder zurück.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |