Dann darf ich ja jetzt den Champagner öffnen ;-)
|
Dann darf ich ja jetzt den Champagner öffnen ;-)
Am 21.4 wurde bekannt das Russland doch interesse hat. Heute kommt ne meldung (29.4) das Infineon Qimondas Anteile verkaufen will um Qimonda aus der Bilanz zu streichen damit sie besser da stehen und Schulden abschreiben können!
Komisch komisch das Infineon immer als erstes Bescheid weiss. DENN:
Ein Artikel den ich gefunden habe besagt schon am 22.4. Die Selbe Meldung die aber nicht in den Aktiennews standen. Jedenfalls nicht auf den gängigen Seiten wie Aktien Finanznachrichten oder ntv n24 usw.
Sprich die wollten sofort einen Tag nach Russenprüfung die Aktien Loswerden! Warum? Damit der Kurs im Arsch ist und Russland kauft! Ahaaaaaaaaaaaaaaa
Meldung gefunden auf Aktien http://www.aktienmarkt.net/...ung_von_Qimonda,dw2008-04-22-523607.htm
Man achte auf das Datum! Die treiben wiedermal Schabanak mit den Aktionären! Wer dumm ist macht das Spiel mit. Verkauft und guckt später zu wie andere Champangner trinken!
Ich denke mal das Du nicht 100000 Euronen investiert hast, also was soll schon passieren bei diesem Kurs. Entweder man freut sich in ein Paar Tagen, Wochen,Monaten oder der Einsatz in weg.
Ich habe mitlerweile 88500 Stück Q zu 0,135 und werde diese auch behalten, bis zum ende.
Frank
Mein Sessel ist schon ganz zerschunden vom ständigen zurücklehnen. Die letzten Monate mit Q waren nicht immer die besten, denke aber das es jetzt besser wird.Die Nachrichten der letzten 2 Wochen sind die besten (Hoffnung) seit Monaten.
Augen zu und durch
Frank
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |