die 10% Staatsbeteiligung als Vorraussetzung des RUSS Einstiegs bei Qi war als ne reine Ente ja dann.. "frei erfunden"..
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
ist der ganze Bericht dass es einen möglichen rssischen Investor gibt falsch... denn es gab lediglich Gespräche....
also das ist wirklich das Xte Mal dass man hier bei Qimonda von der Presse verarscht wird...
...."Die Russen wollten aber nur einsteigen, wenn sich der deutsche Staat mit einem nennenswerten Anteil an der Fabrik beteilige, heißt es in dem Bericht unter Berufung auf Insider. Im Gespräch seien mindestens zehn Prozent".....
Merkt Ihr was?
Auf meiner Schurkenliste stehen zuerst die Anal(z)ysten und dan die Insider......die meisten haben nur eines im Kopf...uns abzuzocken. Mich wundert das der Spiegel soetwas überhaupt abdruckt.......das Magazin will sonst immer so sachlich sein......

Mich hatte es schon gewundert was der Scheiss mit den 10% sein sollte! Wenn die wollen dann besorg ich denen das und Bürge dann. Hauptsache es geht mal voran!
Fakt ist Russland und Deutschland (SACHSEN) wollen in Zukunft ihre Geschäfte ausbauen da die Russen ohne Kompetente Leute auch mit Eingekauften guten Maschinen nichts reissen kann! So wird das nie eine Weltmacht. Das wollen sie aber sein also ran an den Hightech. Morgen gibt es eine Pressekonferenz wie ich euch geschrieben habe wo diese Punkte alle besprochen werden sollen. Ich sage nicht das wird da geregelt aber da kann man schonmal schauen ob sich Politisch überhaupt irgendwas mit der Wirtschaft deckt oder die Deppen da oben weiter nur nen bezahltes Sitin wiedermals haben wollen. Kommt eigentlich meistens soviel raus als wenn wir uns bekiffen und los sabbeln. Nur unser Gespräch wäre lustiger.
Keine Panik Mensch. Das wird schon. Wenn Putin schon hört das nach Qimonda er Russen nach Deutschland schicken kann die in der gekauften Firma auch noch von Profis lernen lassen kann und das alles auf Einladung ohne Asyl oder Hartz 4. Da wird er wohl nicht nein sagen.

das sie Presse immer ein Push ist und nun mischen sich Minister ein und Leute deren Namen man vorher nicht gehört hat und sagen das stimmt so nicht und holt alle von der Euphorie runter das es nur Gespräche gab. Was sollten sie auch sonst machen. Sich befummeln?
Je teurer die Aktie wird bevor was passiert desto Teurer wird es für die Russen. Also schön unten halten wollen. Oder meint ihr das die Hernn minister an die Aktionäre denken.
Außerdem ist es auch langsam nicht mehr zu verstehen warum hier einige ständig etwas negatives reinposten müssen, die scheinbar gar keine Lust auf die Aktie haben.
Dann sollen Sie doch bitte schön woanders investieren.
Man beschäftigt sich doch nicht mit einer Aktie die einem auf die Nerven geht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |