Ab 1,50 Euro wird wird es dann das ganze Deck.
|
über mögl Übernahmen etc. gab es schon 100 Mal und nie ist was dabei rausgekommen, da Sachsen, oder der Bund den Schwanz eingezogen hat und Qi nicht unterstützen/retten wollte... Natürlich sind dieses mal nur 10% gefordert und das wäre problemlos von Sachsen zu stemmen, aber ich persönliche glaube leider nicht an eine Rettung...
Der Kurs wird heute wieder runtergehen, wenn keine weiteren Details ans Tageslicht kommen, das war auch schon immer so.... evtl geht es mit den Amis dann nochmal kurz nach oben, aber auch das halte ich heute für Zweifelhaft.
Dennoch hoffe ich udn wünsche allen Glück
Also Jungs ich hab mich jetzt auch mal angemeldet um meinen Senf dazuzugeben. Ich bin neu und noch am Lernen. Lese aber alles über und um Qimonda drumrum.
Alles verfolgt und ausser krumme Politikeraussagen war ja bis nun nicht viel! Klingt trotzdem alles komisch denn seit sich das mit China erhärtet hatte die Aussagen wollte Russland nun doch dabei sein. Naja wie die beiden zueinander stehen ist ja bekannt! Sollen die sich mal drum streiten dann freuen wir Qimondianer uns umsomehr wenns klappt!
Alles stand bis letzt Woche auf Rot und die Prognosen waren Grausam schlecht. Jetzt dreht jeder Ausnahmslos auf Hold oder Buy. Prognose von Goldman steht bei 2,6€ und UBS war das glaube ich auf 3€. Minimum aber 1€ in 12 Monaten! Wenigstens gehen die von 12 Monaten aus.lol (hoffe ich aber natürlich9
Ich stecke selbst auch mit 40000 stck drin was ja nicht die Welt ist und hoffe auch das sie abgehen. Sehe ich aber auch skeptisch. Aber mal im Ernst. Wenn jeder hier bei diesen Kursen nur 300€ bezahlen würde zum Kauf was wohl keinem Aktionär nicht mal nem kleinen wehtun dürfte lässt sich doch was bewegen! Und wenn nicht. PECH.
Dieses Potential für das bischen Geld ist es das doch Wert. Für Lotto zahlt man das im halben Jahr wenn man nur 1 mal die Woche spielt und da stehen die Chancen im gegensatz zu dem Spielchen echt besch....
Und die 10% Beteiligung sollten wohl ein Witz sein denn Sachsen wollte ja schon vorher wenn China ja gesagt hätte oder wer auch immer mit 25,1% rein oder hab ich da was falsch verstanden???`
Gruß und allen investierten vieeeeeel Glück und allen anderen wünsche ich ne menge Tempos für die Zeiten wenn es hoch geht!
Interessant ist der letzte Abschnitt, dass Portugal 139 Mio bereitstellen will
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...elt-neue-nahrung/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |