Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
Mit meinen knapp 90k stücken gehöre ich ja auch zu den Optimisten aber so langsam könnte es wirklich mal konkreter (sehr konkret) werden. Freue mich über jede gute Nachricht aber die Dinger verpuffen immer wieder so schnell, schade.
Frank
stark am überlegen ob ich auch mit 40K shares einsteigen soll.
Nun ja was heisst es wird konkreter?
ich habe auch nur die menge die ich verschmerzen kann wenns gut geht hab ich pech gehabt nicht mehr eingesetzt zu haben aber das muß jeder selbst entscheiden
alles wird gut ganz bestimmt irgendwann
kannst du mir eventuelle sagen in welches news das stand dass die russen schon überlegen einen neuen namen für das unternehmen zu geben?
Natürlich darf man nur mit dem einsteigen was man hat, ist es weg, pech gehabt dann sollte es wohl so sein, gewinnt man, auch gut, dann sollte es wohl auch so sein :)
Na ja träumen kann man immer, sollte es wirklich zu einem ,,strategischen Investment" kommen, dann ist nur die Frage ob es auch so gestaltet wird, dass man als AKtionär was davon hat, falls ja, wären kurse von 0.3 + X natürlich sehr schön :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |