Weiterhin spricht einiges dafür , da Jaffe und sein "Team" sehr intensiv in den entsprechenden Ländern agiert.
|
Berlin, 12. Feb (Reuters) - Für den insolventen Speicherchiphersteller Qimonda(QMNDQ.PK: Kurs) gibt es nach den Worten des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich einen Interessenten. Der Insolvenzverwalter habe mit der Gläubigerversammlung einen Businessplan für die Fortführung des Unternehmens erarbeitet, sagte der CDU-Politiker am Donnerstag im ZDF. "Und dafür gibt es in der Tat einen Interessenten." Einen Namen nannte Tillich nicht. Er sagte, der Interessent wolle den Qimonda-Standort Dresden erhalten. Wenn alle Beteiligten zusammenstünden, lasse sich der Betrieb in der sächsischen Landeshauptstadt retten. Eine Verstaatlichung des Speicherchipherstellers lehnte Tilich ab. Es gebe genügend Unternehmen, die das Geschäft mit Chips verstünden, sagte der Regierungschef zur Begründung. Und mit denen sei der Insolvenzverwalter im Gespräch.
Ich bin mir da nicht so sicher, es wird schon wieder fleissig gehandelt, aber wnen die Aktie richtig auf die NEWS anspringen würde, dann würde es hier innerhalb von Minuten vorwärts gehen... und momentan ist Sie zwar nen Cent ungefähr rauf, aber das wars auch mal wieder fürs Erste....
Die Leute scheinen eben doch eher verhalten zu sein nach all den Miseren
So kluke und vor allem immer mit Fakten untermauerte Aussagen.
Ich werde mich an deiner Wenigkeit orientieren, dann kann mir nichts mehr passieren.
wie gesagt ich bin schon extrem verwundert, dass bei einer solchen NEWS der Kurs wieder fällt nachdem er minimal gestiegen ist... was muss denn noch kommen???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |