|
(2) Gleiches gilt, wenn die Gesellschaft
1. durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst, das Verfahren aber auf Antrag des Schuldners eingestellt oder nach der Bestätigung eines Insolvenzplans, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht, aufgehoben worden ist;
also ich bin vor ein paar tagen bei 15 cent eingestiegen.....aber so langsam wird es doch wohl immer unwahrscheinlicher dass da was passiert!? (positives) ich werde aber genauso wie ihr NICHT verkaufen....
PS: bin aber auch nicht mit einerr giantischen summe eingestiegen..... ;-)
wenn einer drauf geht dann bist Du das ganz allein! Hast Du Dich extra heute angemeldet um uns das mitzuteilen?
@Sziegel...Du hast noch was vergessen aus meinem Post zu kopieren, da gehört noch:
"Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft....." davor, sonst ist der Gesetzeswortlaut aus dem Zusammenhang gerissen. Du verunsicherst damit nur unschuldige Investierte....Vollnoob ist schon das 1. Opfer :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |