Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
bleibt mal locker leute..........nix los.
nachkaufen...
...dass einige die Nerven verlieren und verticken.Dass der Kurs so abrutscht, ist dann wohl diversen Stop/Loss zu verdanken, die dann gegriffen haben. Schliesslich hat nicht jeder die Möglichkeit, der Liveübertragung zu lauschen und hat so seinen bereits eingefahrenen Gewinn abgesichert.
Grundsätzlich wurde bisher nichts berichtet, was nicht schon bekannt ist. Es wird auch nichts spektakuläres kommen heute, da machen wir uns nichts vor.
Es ist und bleibt ein Zock, dessen Ausgang sich sicherlich nicht heute entscheiden wird. Allerdings lässt sich als Daytrader heute ein bischen Kohle machen :-)
Ruhig Blut, Freunde, alles wird gut. Heute Abend sind wir MINIMUM wieder bei 15 Cent.
Ich bin und bleibe mit 70.000 K investiert.
hätte für 15 verkaufen und 9 Cent nachkaufen können...
Sehr geil, was der Hahn da sagt, besser hätte ich es auch nicht machen können... endlich mal eienr der offen sagt was wir seit Monaten denken... voll auf die Fresse!!!
Kleinvieh macht auch Mist!
Bo ey ich glaube ich bekomme nen Herzkasper
männer, wo kauft ihr per livertrading ein?
ich habs immer über L&S gemacht, aber die führen QI nicht mehr! was tun?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |