|
Den Livestream schaue ich mir wie letztes Mal selber an!
Bin echt gespannt!
läuft ja alles planmäßig - hab mir extra freigenommen heute, diesen gemütlichen urlaubstag muss man genießen!
was ich nicht nachvollziehen kann, dass bei der parlamentssitzung keine aktuellen fakten besprochen werden können - junk lässt sich stunde vorher vom jaffé briefen, gehn kaffeetrinken - bei so einer zeitlich brisanten sache müsste jaffé im parlament sprechen bzw. inhaltliche details am heutigen tag den parlamentariern zukommen lassen. so wird es ein politikgesabbel ab 11 uhr - aber da sie nicht mehr wissen werden als wir (jaffé wird die politiker keine entscheidenden news ansagen lassen, dies behält er sich selbst vor) - spricht der landtag sich zur unterstützung aus bei den berühmten "bislang sehr detailiert formulierten" Rahmenbedingungen ;)
denn es könnte ja jederzeit sein dass der Investor abspringt! Insofern logisch, dass wenn Sachsen sein OK gibt dieses eben nur gilt sofern der Investor parat steht... aber mehr erwarte ich nicht... denke das wissen wir alle hier.
Deshalb kann es auch sein, dass heute der Kurs nicht explodieren wird, sondern, dass es zu einer echten Explosion erst dann kommt wenn alles unterschrieben ist.
Muss dann jeder für sich entscheiden ob er dann drin bleibt komplett, oder erstmal verkauft (zumindest einen Teil)
Viel Spass euch beim Feiern und einen guten Umtrunk, ihr könnt es krachen lassen - da heute Nachmittag sich kein weiterer EInstieg lohnen wird..
Dies predigen hier seit tagen einige von uns - nerven behalten - die rakete steht gerade mal auf der startrampe und um 11Uhr ist der letzte Technikcheck bevor es in die Höhe geht.
geht gleich los
www.landtag.sachsen.de/de/aktuelles/...ng/uebertragung.aspx/wm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |