genau, das hatte ich ja heute schon geschrieben, dass es ein Signal ist!
Gute Besserung, bis später, nehme nicht an, dass Du vorhast zu verkaufen insofern musst ja auch nicht dauernd online sein
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
genau, das hatte ich ja heute schon geschrieben, dass es ein Signal ist!
Gute Besserung, bis später, nehme nicht an, dass Du vorhast zu verkaufen insofern musst ja auch nicht dauernd online sein
Ups BM (Board Mail) :-D Oh ja, die hab ich wohl auch bekommen.
Wenn ich mal so nachfragen darf. Wer ist denn der naive Mensch, der tatsächlich glaubt, ich würde darauf hören er jemand mit einen Status selbst gesperrt" quatscht?? *totlachen smily* (gibts hier leider net)
Und das es riskant ist, in einem Hot Stock investiert zu sein wenn "entscheidende Dinge" oder kurz bevor entscheidende Dinge geschehen, nun ich glaub das weiß jetzt spätestens der dämlichste Börsianer unter uns (!!) Und das ist auch Sinn und zweck, investiert zu sein, wenn es am spekulativsten ist, dat macht ja den Gewinn o. Verlust nachher aus. *Z - Ä Ä - W I N K E R R R * ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |