Da ist schon alles in Sack und Tüten..
|
Aber wieder mit ner grossen Stückzahl dabei! Ich hoffe dass ich endlich mal mit Qi Gewinne einfahre und nicht weitere Verluste.
Jetzt aber zu den Fakten....
Ich finde dass das alles sehr interessant klingt und für mich auch eine tolle Lösung ist, aber Sachsen und Portugal müssten dann nächste Woche Ihr Go abgeben...
Für mich sieht das alles nach Insidergeschäft aus, was da gestern gelaufen ist und das ist eine Straftat!!! Ich glaube auch nicht dass Sachsen oder Portugal Aktien gekauft haben. Ich denke wenn dann werden Sie Anteile von IFX übernehmen. Das gestern waren vielleicht irgendwelche Grossaktionäre oder eben Fonds... und die Mengen muss ja auch erstmal jemand verkauft haben ...
Warten wir das WE und Anfang nächster Woche ab, wie gesagt ich hoffe, dass es wirklich eine Lösung gibt, aber wären diese Infos gestern schon raus gegangen wäre der Kurs nicht gefallen... noch dazu müsste man dann nicht ab April auf Sparflamme weitermachen, es sei denn man wartet wirklich immer noch auf einen Investor und Sachsen und Portugal wollen eben nur die "Aufrechterhaltung" mit Ihren Anteilen finanzieren bis eben ein solcher gefunden ist.
Es bleibt spannend..... mal schauen ob Montag der Kurs durch diese jetzt erst an die Öffentlichkeit gekommenen Möglichkeiten und Investoren-Namen wieder ein paar Cent steigt, eigentlich müsste das ja passieren...
wenn keine weiteren sicheren Zusagen kommen übers WE oder denkt Ihr die neuen Spekulationen mit den Beteiligungen regen den Kurs eher nach oben an?
Mich wundert eben, wie schnell gestern so grosse Mengen verkauft wurden.... mag sein, dass doch sehr viele nen SL bei 6-7 Cent gesetzt haben und dadurch diese Mengen verfügbar waren und dann eben sofort alles weg gekauft wurde.
denn billiger wird es nicht... ich denke bis Qimonda wieder schwarze Zahlen schreiben würde dauert es noch ne ganze Weile, da muss sich der ganze Markt verändern....
Aber es ist doch ein riesige Chance für Sachsen und Portugal jetzt einzusteigen für nen Appel und nen Ei und dann wenn in ein paar Monaten ganz sicher ein Investor gefunden ist wieder auszusteigen....

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |