WW International, Inc. bietet weltweit Produkte und Dienstleistungen zum Gewichtsmanagement an. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig: Nordamerika, Kontinentaleuropa, Vereinigtes Königreich und Sonstige. Es bietet eine Reihe von Ernährungs-, Aktivitäts-, Verhaltens- und Lifestyle-Tools sowie Produkte und Dienstleistungen an. Das Unternehmen bietet auch verschiedene digitale Abonnementprodukte für das Wellness- und Gewichtsmanagementgeschäft an, die interaktive und personalisierte Ressourcen bereitstellen, die es den Nutzern ermöglichen, ihr Gewichtsmanagementprogramm über ihre App und webbasierte Produkte zu verfolgen, einschließlich persönlicher Coachings und digitaler Produkte; und es ermöglicht den Mitgliedern, sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen, indem sie ihre Erfahrungen mit anderen Menschen auf ihrer Gewichtsmanagement- und Wellnessreise teilen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene Verbraucherprodukte an, darunter Riegel, Snacks, Kochbücher, Küchengeräte und andere Produkte. Darüber hinaus lizenziert das Unternehmen seine Marken und sonstiges geistiges Eigentum an Lebensmitteln, Getränken und anderen relevanten Verbraucherprodukten und -dienstleistungen und erbringt Verlagsdienstleistungen. Das Unternehmen bietet seine Produkte über E-Commerce-Plattformen und über Partner an. Das Unternehmen war früher als Weight Watchers International, Inc. bekannt und änderte im September 2019 seinen Namen in WW International, Inc. WW International, Inc. wurde 1961 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York, New York.