Hat jemand von Euch eine Meinung zur....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 287 / Heute: 1
Karlchen_I:

Hat jemand von Euch eine Meinung zur....

 
20.10.00 10:13
Postaktie?

Ich habe gestern ein Depot bei Easytrade er öffnet. Das ging ja ziemlich rasch. Ich habe in der Post das Formular ausgefüllt, die nette junge Frau hinter dem Schalter ( ist eher ein Tresen) hat die Kennung auf dem Formulat eingescannt und ein paar Daten in ihren Rechner eingegeben, und schon hatte ich meine Kontonummer, mit der ich nun agieren kann.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--