Hat jemand ne Meinung zur Dt. Börse (Aktie) ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 9,29 13,69
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 15,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ1TDJ6 , DE000VJ21042 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY1KV27 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 6.780 / Heute: 7
Dt. Börse AG 240,40 € +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +592,80%
 
Katjuscha:

Hat jemand ne Meinung zur Dt. Börse (Aktie) ?

 
13.07.05 14:49
Ich überlege derzeit Short zu gehen, sobald die 70 € ausgeknockt werden. Gebe aber zu, dass ich eigentlich wenig fundamental vom Unternehmen weiß.

Mir scheint die Aktie aber lediglich durch die mögliche angekündigte Sonderdividende und dem neuen Vorstand getrieben zu sein. Da die EPS-Schätzungen eher für ein KGV 06 von über 16 sprechen, sieht mir der Kurs nicht wirklich fundamental untermauert aus. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Hat jemand ne Meinung zum Thema?


Danke!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Katjuscha:

Allerdings schöner intakter Aufwärtstrend

 
13.07.05 14:52
       Hat jemand ne Meinung zur Dt. Börse (Aktie) ? 2012110
     
Antworten
Diomedes:

Den gleichen Gedanken hatte ich bei 62 € auch

 
13.07.05 15:03
schon, gut dass ich es nicht gemacht habe, ich habe gar nicht gemerkt, dass die bei 70 Euro nun fast ist. Welchen OS würdest du denn nehmen?
Antworten
Katjuscha:

Habe 2 auf der Watchlist

 
13.07.05 15:07
open End mit KO 74 € und Strike 77,5 € - CB8878 mit etwas langfristigerem Charakter

LZ 14.09. mit KO 73 € - DB8314 für den spekulativeren Kurzfristzocker
Antworten
Diomedes:

Hab zwar noch nie einen OS gekauft,

 
13.07.05 18:24
aber ich würde vielleicht den versuchen (klasischer OS):
CG02QX von der Citi, der läuft noch ziemlich lange und ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die DBAG wieder runter kommt.
Antworten
Katjuscha:

Also ne Basis von 50 finde ich dann doch extrem

 
14.07.05 16:56
Klar könnte ich auch einen klassischen OS nehmen, aber nicht mit Basis 50. Ist mir doch zu riskant, und auch wenn der Schein noch lange läuft, läuft mir da die Zeit weg. Dieses Problem hab ich mit einem KO-Zerti nicht, da dort der Zeitverlust keine Rolle spielt.

Ich werde aber wie gesagt noch etwas warten. Erstens sieht der Dax sehr gut aus, und zweitens werden die 70 € bei der Aktie bestimmt noch geknackt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 9,29 13,69
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 15,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ1TDJ6 , DE000VJ21042 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY1KV27 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Börse Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 1.153 Deutsche Börse nuessa Highländer49 25.06.26 18:01
    Welche Firmen wurden zwangsliquidiert? Gilg20   25.01.22 12:35
  5 Die Bewertung ist grotesk Hobbypirat jensos 28.05.21 14:21
  2 1. Frankfurter Börsenspiel,anmelden und Preise... Peddy78 Peddy78 25.04.21 18:56
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.02.07+ eposter eposter 25.04.21 11:27

--button_text--