Hat jemand mit dem Broker Entrium Erfahrung? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 381 / Heute: 1
sash2811:

Hat jemand mit dem Broker Entrium Erfahrung? o.T.

 
13.08.02 13:48
Antworten
Fuzzzi:

KEINE Limitgebühren (z.B. für Stop loss)

 
13.08.02 13:54
und auch sonst problemlos !
Die ständtigen TAN-Eingaben entfallen auch.

Ciao
Antworten
sash2811:

Danke. o.T.

 
13.08.02 14:09
Antworten
shoolgirls:

auch bei CONSORS keine LIMITGEBUEHREN

 
13.08.02 14:18
als STARTRADER und nur eine TAN fuer komplette SESSION, auch keine TEILAUSFUEHRUNGSGEBUEHREN und ANzeige der BID-ASK-ORDERGROESSEN und alles KOSTENLOS!

Gruß
SIEGER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--