Hat jemand mal auf AC-Service geschaut ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 7.322 / Heute: 11
All for One Grou. 31,60 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +119,44%
 
cyb1:

Hat jemand mal auf AC-Service geschaut ?

 
28.04.00 12:25
Da gehen plötzlich grosse Stückzahlen bei steigenden Kursen.
Wer weiss mehr ?

gruss cyb
Antworten
Mac1:

Re: Hat jemand mal auf AC-Service geschaut ?

 
28.04.00 12:46
Keine Ahnung, aber vielleicht wird mal wieder das Gerücht aufgekocht dass Beko AC-Service aufkaufen will.

Würde mich auch interessieren, da ich sie seit längerem Besitze...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 933 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit simplify 17.05.26 19:05
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--