Hat jemand Erklärung zur Rakete Western Digital?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 361 / Heute: 1
baanbruch:

Hat jemand Erklärung zur Rakete Western Digital?

 
11.12.01 23:39
Seit Ende September verdreifacht (von 2 auf über 6).
So sehr es mich freut, ich kann diesen rasanten Anstieg nicht verstehen
(dass das ne Klasse Firma ist, weiss ich schon seit zig Jahren, aber
damit stand ich ja die letzten Jahre ziemlich alleine).
Aktuelle news finde ich keine.

Hat jemand eine Idee?
Antworten
josua1123:

Ich kaufte

 
11.12.01 23:50
reicht das?

jo.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--