Seit Ende September verdreifacht (von 2 auf über 6).
So sehr es mich freut, ich kann diesen rasanten Anstieg nicht verstehen
(dass das ne Klasse Firma ist, weiss ich schon seit zig Jahren, aber
damit stand ich ja die letzten Jahre ziemlich alleine).
Aktuelle news finde ich keine.
Hat jemand eine Idee?
So sehr es mich freut, ich kann diesen rasanten Anstieg nicht verstehen
(dass das ne Klasse Firma ist, weiss ich schon seit zig Jahren, aber
damit stand ich ja die letzten Jahre ziemlich alleine).
Aktuelle news finde ich keine.
Hat jemand eine Idee?