Hat jemand einen Schimmer, wann Highlight mit neuen Zahlen kommt???? Bitte um Antwort


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.627 / Heute: 1
Kati:

Hat jemand einen Schimmer, wann Highlight mit neuen Zahlen kommt??.

 
05.07.00 12:22
Ich warte derzeit auf neue Meldungen, aber nichts passiert.
Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben, ob ich halten oder verkaufen soll.  
Antworten
Hiob:

Quartalszahlen wohl erst Mitte August.

 
05.07.00 14:25

Halten oder verkaufen - kann man so nicht beantworten. Ich selbst halte meine 1.000 Stck, aber nur, weil ich aus der Speku-Frist bin und etwa 500% im Plus stehe. Denn übers Jahr erwarte ich ein deutlich höheres Kursniveau und diesen Anstieg will ich ebenfalls steuerfrei mitnehmen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--