Hat jemand eine Meinung zu LSBC ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 5.938 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.803,46 +2,02% Perf. seit Threadbeginn:   +1656,19%
 
Fips:

Hat jemand eine Meinung zu LSBC ? o.T.

 
08.07.01 21:38
Antworten
patznjeschniki:

ICH!

 
08.07.01 23:01
also vom charttechnischen gefällt mir der Wert gut und steht die Charttechnik betrachtet auf Kauf, allein schon wegen der OBV-Divergenz!

Hat jemand eine Meinung zu LSBC ? o.T. 366320cdchart.innovative-software.com/informer2/...ype2=0&volumen=2" style="max-width:560px" >

Mich würde allerdings noch mehr wissen wollen vor einem Kauf:

Kennzahlen (Umsätze, Gewinne...)
Branche, Arbeitsfeld
Marktstellung
Zukunftsaussichten

Aber neue Werte sind immer gut, vielleicht nehm ich ihn sogar in meine Watchlist auf.

patzi
Antworten
schmuggler:

Frage:

 
08.07.01 23:08
Der Ausbrecher auf über 20 USD - weiß jemand den Grund dafür?
Antworten
Fips:

Na ja

 
09.07.01 09:28
Die fundamentals findet man bei
finance.yahoo.com/q?s=lsbc&d=v1

Den Ausrutscher halte ich für einen Fehler in der Datenbank - soo einen Umsatzsprung gibt's normalerweise nicht ohne einen Preissprung.

Was mich am Chart noch stört ist der RSI.

Die Frage ist jetzt, ob die Marktkapitalisierung nicht schon recht hoch ist - das kommt eben darauf an, wie gut die Aussichten von LSBC in der Proteinforschung sind.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 567 Micron Technology kague aktienfrosch 08:51
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--