Hat jemand eine Erklärung für die Explosion von Debitel heute? +18% auf 41€ o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 946 / Heute: 2
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brokerbear:

Hat jemand eine Erklärung für die Explosion von Debitel heute? +.

 
06.06.00 13:59
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

garfield:

Re: Hat jemand eine Erklärung für die Explosion von Debitel heute? +.

 
06.06.00 14:04
Empfehlung bei ntv: Kursziel 110 bis 120 Euro
gruß
Antworten
Brokerbear:

Vielen Dank garfield! Aber ist dieses KZ realistisch? Wundere mic.

 
06.06.00 14:08
Antworten
Kicky:

Re: Hat jemand eine Erklärung für die Explosion von Debitel heute? +18.

 
06.06.00 14:31
de.biz.yahoo.com/000601/34/wp2e.html
Antworten
pifke:

Re: Hat jemand eine Erklärung für die Explosion von Debitel heute? +18.

 
06.06.00 15:36
Obwohl das kgv größer ist als Mobilcom sagt der auf n-tv, das der Wert
extrem unterbwéwertet ist.Die 100% erkläre ich mir mit einer möglichen
Übernahme von Debitel. Aber wieso soll die Konkurenz zum jetzigen
Kurs noch 50-100% draufschlagen??
Antworten
joerg:

Re: Hat jemand eine Erklärung für die Explosion von Debitel heute? +18.

 
06.06.00 16:21
Hi,

also, da ich mal davon ausgehe, das Debitel keine UMTS-Lizenz bekommt (Die Kapitalkraft der Mitbewerber dürfte deutlich größer sein), halte ich dieses Kursziel für absurd. Einzig mögliche Übernahmefantasien könnten den Kurs noch etwas zum steigen bringen - aber sicher nicht auf 110 - 120...
Nur (m)eine Meinung.

Gruß Jörg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--