Hat hier jemand eine Meinung zu Radisys(RSYS)?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 350 / Heute: 1
Hans Dampf:

Hat hier jemand eine Meinung zu Radisys(RSYS)?

 
15.06.00 22:14
Heute über 10 % im Plus und 100-Tage als auch 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen.

Ein Einstiegssignal?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, da ich ernsthaft am überlegen bin, einzusteigen.

Gruß

Dampf  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--