hat außer mir z.Z. noch jemand Schwierigkeiten


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 607 / Heute: 1
mehlmann:

hat außer mir z.Z. noch jemand Schwierigkeiten

 
22.11.00 16:45
bei diraba rein zu kommen?
Antworten
mehlmann:

Ha, es geht wieder

 
22.11.00 16:53
dafür stimmt was bei consors nicht.
Da wird der Inhalt mehrerer aufgerufner Fenster ohne löschen des vorhergehenden, alsö die Schriften übereinander angezeigt - richtig lustig.
Zum anschauen geht es ja noch.
Gruß mehlmann
Antworten
Spofty:

diraba

 
22.11.00 16:54
Jo, dort sind wohl mal wieder die Server abgestürzt!!
Das paßt mal wieder auf der ganzen Linie!
Gruß Spofty
Antworten
Katjuscha:

Bei WO kann ich überhaupt keine Daten abfragen! o.T.

 
22.11.00 17:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--