ich keine Lust. Ich habe dir meine Intention vermittelt und bin sogar auf deine übertriebene Empfindlichkeit eingegangen und habe mich sogar dafür entschuldigt.
Es gilt aber auch wie man in den Wald hineinruft... da ist es vielleicht mal ratsam und angemessen darüber nachzudenken, ob die eigene Empfindlichkeit nicht größer ist als die Sensibilität. Der Admin hatte dich schließlich ebenfalls wegen Beleidigung gesperrt! Schonmal drüber nachgedacht "warum"?
Ergo gilt auch für dich:
"""Aber egal. Du bist wie Du bist. Schwamm drüber - und weiter geht´s.... """
Und übrigens: du solltest meine Aussagen nicht aus dem Kontext reißen.
Ich habe lediglich auf deine holprige Äußerung hingewiesen, dass Digihost nunmal "keine Zockerbude" ist und dies im Gegensatz zu dir auch zu belegen versucht!
Unbenommen von deinen "hochqualifizierten" Kenntnissen im Blockchainsektor gestehe ich dir seibstverständlich auch den von dir gepriesenen gesunden Menschenverstand zu um erfolgreich zu investieren- warum auch nicht?
Das hat keineswegs etwas mit der Diskrepanz von einer übertriebenen Empfindlichkeit und einer mangelhaften Sensibilität ggü den Befindlichkeiten von anderen zu tun!
Und nochmals,
niemand will dich mit Beleidigungen mundtot machen wenn er deine Wertungen kritisiert-
wäre allerdings schön deine Behauptungen qualifiziert und von dir auch belegen würden!
Was du in deinem Beitrag
#123 mit deiner diffamierend-unterstellenden Äußerung zu Digihost nunmal eindeutig nachlesbar nicht gemacht hast !!!
PS.
bitte lass jetzt mit der persönlichen Anmacherei gut sein..
Wäre nett von dir etwas inhaltliches zu Digihost zu lesen.
Gruß ix
- zumal wenn es Leute wie Dich gibt, deren alles überragende Expertisen alles in den Schatten zu stellen glaubt. Und an denen der Laie - dazu zähle ich mich in der Tat - sich stets orientieren kann. Orientieren heißt aber immer, nicht stets und ausschließlich die ixurt-Meinung zur Grundlage eigener Entscheidungen machen.
Abgesehen davon lasse ich mich natürlich auch durch Beleidigungen nicht mundtot machen.