Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Hashchain Tech

Beiträge: 473
Zugriffe: 147.799 / Heute: 4
Digihost Technolo. 1,25 $ -2,34% Perf. seit Threadbeginn:   -99,07%
 
Hashchain Tech bradetti
bradetti:

Hashchain Tech

 
04.01.18 15:25
#1
NEWS:
HashChain Technology enters into Purchase Order Agreement for 5,000 Mining Rigs and Commitment for 20 Megawatt Facility

www.tmxmoney.com/en/news/company_releases/...&filter=8242

Jemand investiert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Hashchain Tech shortbigfrog
shortbigfrog:

Größter DASH Miner entsteht

 
08.02.18 08:47
#2
Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die ganzen Kryptos, hab auch schon vor Jahren einige gekauft. Bin aber kein große Fan vom Bitcoin, da hier hie technischen Möglichkeiten durch den Hype verursacht fast schon ausgereizt sind.

Bin durch Miningstocks.Expert hier drauf gestoßen und halte es für sehr interessant. Es gibt nämlich nich viele Unternehmen die außer Bitcoin noch andere Kryptos minen. DASH schon gar nicht, was aber nichts über die Währung aussagt. DASH wurde anders als der Bitcoin nämlich als "Krypto für den Zahlungsverkehr" aufgelegt. Dadurch können die Transaktionen viel schneller durchgeführt werden.

Hier mal ein Auszug aus dem Bericht: "Die HashChain Technology Inc. (WKN A2JAAY) ist erst seit kurzem in Deutschland gelistet und ein wahrer Geheimtipp unter den Blockchain Mining Unternehmen. HashChain Technology (WKN A2JAAY) hat sich auf das Schürfen der Kryptowährung DASH spezialisiert, was ein absolutes Alleinstellungsmerkmal unter den Kryptomining Unternehmen darstellt und signifikante Vorteile für Investoren bietet.

Des Weiteren hat das Unternehmen mit lediglich 130 Mio. ausgegebenen Aktien eine einzigartige klare Struktur die ein Garant für eine schnelle Kurssteigerung und nur äußerst selten vorzufinden ist. Zudem rechnet die HashChain Technology (WKN A2JAAY) mit einem EBITDA von bis zu 40 Millionen CAD für 2018. Sieht man den Gewinn in Relation zu den ausgegebenen Aktien so ergibt sich ein geradezu sensationelles KGV von 1,43!

Das Management Team der HashChain Technology (WKN A2JAAY) ist eine weitere Besonderheit des Unternehmens. So hat zum Beispiel CEO Patrick Gray sein erstes Start Up Unternehmen für 220 Mio. USD an den Branchenriesen Xerox verkauft. Auch die weiteren Board Mitglieder sind allesamt absolute Experten auf ihrem Gebiet. Mit einer Markt-Kapitalisierung von gerade mal 60 Mio. CAD ist HashChain Technology (WKN A2JAAY) im Vergleich zu anderen Blockchain Unternehmen wie z. B. HIVE (WKN A2DYRG) mit über 500 Mio. CAD noch extrem günstig bewertet."

Hashchain Tech M.Minninger
M.Minninger:

die-alternative-zu-bitcoin

 
15.02.18 10:45
#3
Hashchain Tech Pischaman
Pischaman:

Pusherei, wie es scheint

 
19.02.18 19:33
#4
Wenn Werbe-Popups von solchen unternehmen auf webseiten wie zb ariva usw. Erscheinen , kann man es schon fast als fake bzw. Abzocke abstempeln

Meine Meinung
Hashchain Tech Blauschwert
Blauschwert:

Zahlen

 
22.02.18 21:09
#5
Wenn ich nicht irre habe ich gelesen das morgen Zahlen veröffentlicht werden sollen. Weiß jemand mehr?
Hashchain Tech sowa
sowa:

Die Chronik einer Kapitalvernichtung

 
27.02.18 08:56
#6

Knapp sechs Jahre nach dem Start am 10. März 1997 ist das einst hochgelobte  "Wachstums-Segment"der Neue Markt gescheitert. In etwa jedes zehnte Blockchain / Bitcoin unternehmen wird überleben, siehe aktuell die  3D Drucker Aktien.  


   * 1. Teil: Die Chronik einer Kapitalvernichtung
  * 2. Teil: Die ersten "Todeslisten"
  * 3. Teil: Hilflose Rettungsversuche
  * 4. Teil: Der Untergang von Brokat
  * 5. Teil: Der Neue Markt wird abgeschafft
  * 6. Teil: Der Prozess gegen die Haffas
  * 7. Teil: Der letzte Handelstag am Neuen Markt
  * 8. Teil: Pleiten und Skandale, Teil 1
  * 9. Teil: Pleiten und Skandale, Teil 2

www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-186368.html

Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa
Hashchain Tech AnonymusNo1
AnonymusNo1:

N E W S

 
23.04.18 23:40
#7
Hashchain Tech bmuesli
bmuesli:

Spin Off

 
05.07.18 10:27
#8
Hashchain to spin off Node40 business 2018-07-03 13:15 ET - News Release Mr. Patrick Gray reports HASHCHAIN TECHNOLOGY ANNOUNCES INTENT TO SPIN OFF NODE40, ITS BLOCKCHAIN TECHNOLOGY BUSINESS INTO A STAND-ALONE PUBLIC COMPANY Hashchain Technology Inc.'s board of directors has unanimously approved a plan to separate the company into two independent publicly traded companies: one business focused on cryptocurrency mining (Hashchain) and the other on cryptocurrency accounting and tax compliance software, including other disruptive blockchain technology solutions (Node40). Creating two stand-alone businesses will allow each entity to maximize its respective growth opportunities and drive long-term shareholder value. Highlights: Spinoff of Node40 expected to be completed no later than the fourth quarter of 2018; Hashchain technology will continue as the cryptocurrency mining business; Node40 will become an exclusive blockchain technology company; Shareholders on record will be distributed on a pro rata basis one Node40 share for every one Hashchain share held. "Cryptocurrency mining and the blockchain technology space are evolving at an accelerated pace in their own distinct directions," said Patrick Gray, chief executive officer and president of Hashchain. "With each business today facing unique market opportunities and challenges, it has become clear that winning in both requires separate strategies, focused investments and dedicated leadership." The separation will allow each company to focus on unique growth opportunities, better direct capital allocation priorities, and rapidly pursue independent strategic and corporate development agendas. Node40's ambition is to be the leading supplier of cryptocurrency accounting and tax compliance solutions. Its flagship product, Balance, along with its suite of proprietary accounting tools, was built to live in the evolving landscape of cryptocurrency regulation and government oversight. Balance is a best-in-class blockchain product that provides a high-value and user-friendly experience for its customers. In parallel, Node40 intends to continue as the leading masternode service-hosting provider for the Dash network and to pursue additional alternative-coin masternode hosting where financially accretive. Through to completion of the spinoff and beyond, Node40 will continue to aggressively build enterprise-grade functionality in Balance and collaborate with leading strategic partners to scale rapidly. George E. Kveton, chief commercial officer and responsible for the blockchain technology business, will become president and chief executive officer of Node40 upon completion of the transaction. Mr. Kveton has over 20 years experience as an international corporate development executive. "Mr. Kveton's proven track record with fast-moving consumer goods, emerging markets, start-ups and regulated industries ideally places him to steward innovation and lead profitable growth at Node40. The board and I are confident he is the right choice at the right time," said Mr. Gray. The transaction is intended to take the form of a tax-free distribution to Hashchain shareholders. The expected stock distribution ratio will be confirmed at a future date. Hashchain expects to complete the spinoff some time in the fourth quarter 2018. Completion of the transaction is subject to certain customary conditions, including stock exchange, court and shareholder approvals. About Hashchain Technology Inc. Hashchain is a blockchain company and the first publicly traded Canadian cryptocurrency mining company to file a final prospectus supporting highly scalable and flexible mining operations across all major cryptocurrencies. Hashchain taps low-cost North American power, cool climate and high-speed Internet: the trifecta most critical to mining success, to create a competitive position for maximizing the number of mining wins. Hashchain currently operates 100 Dash mining rigs and 3,395 Bitcoin rigs, with an additional 6,000 to be deployed upon successful completion of its recently announced acquisitions. We seek Safe Harbor. 2018 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

HashChain Technology -- größtes DASH Mining Unternehmen | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...nehmen#neuster_beitrag
Hashchain Tech bmuesli
bmuesli:

News

 
05.07.18 20:50
#9
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:KASH-2630640


Hashchain receives 6,000 rigs at data centre



2018-07-05 09:31 ET - News Release



Mr. Larry Heinzlmeir reports

HASHCHAIN TECHNOLOGY RECEIVES SHIPMENT OF 6,000 CRYPTOCURRENCY MINING RIGS. FIRST 1,000 RIGS HAVE BEEN DEPLOYED

Hashchain Technology Inc. has received 6,000 rigs at its data centre, of which the first 1,000 rigs have been deployed bringing the total number of deployed rigs to 4,495; the remaining 5,000 rigs are anticipated to be fully operational by end of July, 2018. Upon deployment of the remaining 5,000 Rigs, the Company will have a total of 9,495 Rigs deployed for 14 Megawatts of computing power.

"Our ability to scale the Company's mining operations at such a rapid pace positions us for potential revenue growth for the remainder of 2018 and beyond," says Patrick Gray, CEO and founder of HashChain. "We anticipate deploying the remaining 5,000 Rigs in July, nearly doubling the current number of Rigs in operation in just one month. The recent strategic decision to focus HashChain solely on cryptocurrency mining by spinning off our blockchain technology business gives us the flexibility to allocate more time and resources to securing additional Rigs and penetrating even deeper into the market."

With the previously deployed 3,495 Rigs, the Company has amassed 61.03 Bitcoin and 20.03 Dash over the 25-day period between June 9 and July 3, 2018. Based on coinmarketcap.com prices for both digital currencies on July 3, 2018 (CAD $8,153, CAD $311 for Bitcoin and Dash respectively), HashChain accumulated a value of CAD $497,578 from Bitcoin and CAD $6,229 from Dash.

HashChain notes there are material costs associated with cryptocurrency mining and it will need to complete its next quarterly financial statements to have complete details. The Company will report full costs associated with its cryptocurrency mining operations in its financial statements. At this time, the Company has not converted the Bitcoin and Dash into fiat currency.
Hashchain Tech Blutegel
Blutegel:

Langsam kommt Bewegung ...

 
17.07.18 23:18
#10
... in die Butze! Charttechnisch akuell interessant; News stimmen auch - noch mehr Volumen wäre nett - aber das kommt über 0,20 $ dann vermutlich fast von alleine ... ;-)
Hashchain Tech bmuesli
bmuesli:

7 Reasons Experts Say It's Not Too Late to Invest

 
18.07.18 07:50
#11
www.entrepreneur.com/article/316862
Hashchain Tech bmuesli
bmuesli:

Patrick Gray say

 
18.07.18 07:51
#12
Es hat einen enormen institutionellen Buy-In gegeben. "Großkonzerne und Finanzinstitutionen haben viel in Kryptowährungen investiert. Dies sind bedeutende Schritte, die von einigen der einflussreichsten Unternehmen der Welt unternommen wurden und ein Beweis dafür sind, wie günstig die allgemeine öffentliche Meinung wird." - Patrick Gray, CEO von HashChain Technology

Hashchain Tech Blutegel
Blutegel:

Die Kryptowährungen haben in den letzten Tagen ...

 
24.07.18 13:36
#13
... ordentlich zugelegt. Allein dadurch hat HashCain Nachholbedarf. Leider schlummert der Umsatz ziemlich vor sich hin. Bin gespannt, wann sich das ändert ...
Hashchain Tech Blutegel
Blutegel:

Wird ja langsam bei den Amis ...

 
24.07.18 17:46
#14
... 15 % hoch und ordentliches Volumen. So darf es weitergehen! :-)
Hashchain Tech Blutegel
Blutegel:

NEWS

 
25.07.18 16:56
#15
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKASH-2636971&symbol=KASH&region=C  
Hashchain Tech Mänk
Mänk:

Bitcoin Miner

 
04.01.21 10:48
#16
Probiere nun auch mein Glück bei diesem Bitcoin Miner.

Könnte ein spannendes Projekt werden (ehemalige Hashchain) und im Vergleich zu Hive oder Riot enorm unterbewertet.
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

AKTUELLES über DIGIHOST für alle Interessierten

 
04.01.21 15:46
#17
Finanznachrichten in Deutsch:      www.finanznachrichten.de/...ktien/digihost-technology-inc.htm
Homepage:        digihost.ca/
Market-Screener:      de.marketscreener.com/kurs/aktie/...INC-44377565/unternehmen/
Forum in Canada mit Kursanzeigen :und News Releases:        ceo.ca/DGHI
Kurse / Charts TSX (Canada)    bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...HI&insttype=Stock
Hashchain Tech Mänk
Mänk:

weitere Miner wurden akquiriert

 
04.01.21 16:03
#18
www.marketwatch.com/press-release/...st=bigcharts&tesla=y
Hashchain Tech ixurt
ixurt:

CTO ExBanker #17 danke, bin jetzt auch dabei..

 
05.01.21 20:45
#19
Den Info's entnehme ich, dass Digihost seit einiger Zeit stark aufrüstet um
ihre Effizienz weiterhin zu steigern.

Danke für die Miiteilung, dass Digihost dabei ist, bereits in den kommenden Wochen schon
ihre Anlagen mit Antminer S19 Pro- Minern aufzurüsten.

Habe mich schlau gemacht.
Antminer S19 Pro- Miner sind aktuell die effizientesten Minern,
die Leistungsdaten:
Je Einheit 110 TH/s resp.  3.3 kW (34 W/TH).

Damit wird Digihost in den nächsten Wochen zusätzliche 15,4 Petahash
zur bestehenden BTC- Hashrate von  208 Petahash/s. hinzufügen.

Mit der momentanen Hashrate von 208 PH/s und der aktuellen BTC-Netzwerkhashrate
dürften sie meiner Modellberechnung zurfolge täglich ca. 1,4 Bitcoin geminen.

Weißt Du, ob für die Berechnung der Einnahmen für das Bitcoin-Mining
resp. für die Finanzzahlen die Stichtagsregelung gilt oder der Mining-Tageswert herangezogen wird?

Dass die Gesellschaft angekündigt hat, über den Markt 2 Millionen Aktien zurückzukaufen und zu löschen, weil sie mit der Kursentwicklung absolut nicht zufrieden sind, ist natürlich ein erfreuliches Zusatz-Bonbon!

www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C:DGHI-3001954
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@ ixurt

 
05.01.21 21:13
#20
Hallo hier bei Digihost !    Das Michel Amar (CEO) über 2 Mio Aktien zurückkaufen wollte, hatte ich ja schon mal im HIVE-Forum angesprochen.
Vielen Dank auch für Deine Berechnung der Leistungskapazität.  Das Problem bei Digihost (die aus einem RTO von Hashchain Technologies mit einer Kapitalzusammenlegung von 40:1) stammen) ist, daß  es derzeit aufgrund der Zusammenlegung unf Finanzierung keine kontinuierlichen bzw. nachvollziehbare Geschäftszahlen gibt.  Deshalb kann ich Dir Deine Frage zu einem konkreten Bewertungsstichtag leider nicht nennen. Es deutet aber alles darauf hin, dass das neue MM auf der richtigen Spur fährt und dieser Miner m.M. nach noch unentdeckt (siehe Umsätze)  und auch unterbewertet ist..  
Hashchain Tech ixurt
ixurt:

@CTO ExBanker #20

 
06.01.21 00:32
#21
Ebenfalls ein Hallo hier bei Digilos. Ja das Aktien-Rückkaufprogramm hattest du im HIVE-Forum bereits erwähnt. Ich dachte mir, dass die Info hier wichtiger aufgehoben ist.
Dennoch ein herzliches Danke von mir für den Hinweis auf diesen völlig unterbewerteten Titel! :-)

Ich habe noch etwas recherchiert:
Michel Amar, CEO, kommentierte: "Der Erwerb der neuen Miner bis Ende des ersten Quartals 2021 dient dazu, die Bitcoin-Mining-Kapazität im ersten Schritt um 20 % zu erhöhen.  Dies ist der erste Schritt in unserem strategischen Plan, unsere Mining-Kapazität bis Ende 2021 zu verdoppeln."

Weiterhin interessant die Aussage von Michel Amar, dass er sich verpflichte, seine Tätigkeit als CEO in 2021 für ein Gehalt von 1,00 $ auszuüben.
Er erklärte:  
"Ich glaube, dass 2021 ein erstaunliches Jahr für Blockchain und Bitcoin-Adoption sein wird.  
Um den Aktionären und Investoren zu zeigen, wie sehr ich mich engagiere und an die Zukunft von Digihost glaube, möchte ich meine Hingabe und meinen Fokus auf das Unternehmen zeigen, indem ich ein Gehalt von 1,00 $ für 2021 annehme.
Unser Ziel ist es, unsere Rentabilität zu steigern und das Unternehmen exponentiell wachsen zu lassen!" .

Übrigens die Mining-Anlage von Digihost befindet sich in Buffalo, N.Y.
und besitzt einen Stromanschluss über ein 115 Kilovolt-Umspannwerk.
Die momentane Trafo- Anschlussleistung beträgt 18,7MVA.
Es gibt die Option die Leistung auf 42MVA zu erhöhen.
Hashchain Tech ixurt
ixurt:

Sorry hier der link zum voerherigen Beitrag #21

 
06.01.21 00:39
#22
Bloomberg Business:
Digihost kündigt CEO-Gehalt von $1,00 für 2021 an und gibt Update zum Strategieplan 2021:

www.bloomberg.com/press-releases/...te-on-2021-strategic-plan
Hashchain Tech CTO ExBanker
CTO ExBanker:

CEO Amar hat meines Wissens.........

 
06.01.21 02:16
#23
auch schon letztes GJ für 1 Dollar (ob CAN-DL oder US-DL weiß ich nicht).gearbeitet.  Ja, und über günstigen Strom verfügen die auch reichlich. Ist bekannt.
Aber gesehen:  : Marathon Patent Group and DMG Blockchain Solutions to Form the Digital Currency Miners of North America (DCMNA) and Launch North America’s First Cooperative Mining Pool
www.globenewswire.com/news-release/2021/...e-Mining-Pool.html    
Tradegate Marathon  + 23%  und  DMG Blockchain  + 92%.  
So eine Performance würde HIVE auch gut stehen!   Natürlich auch DIGIHOST !!!  
Hashchain Tech EvilG
EvilG:

Bin jetzt dabei.

 
06.01.21 10:27
#24
Klingt auf jeden Fall interessant was das Leistungsspektrum des Titels verspricht. :-)
Hashchain Tech ixurt
ixurt:

Info Private Placement gestern gut überwunden..?

 
06.01.21 15:23
#25
www.globenewswire.com/news-release/2021/...bt-Settlement.html

0,79 $ pro Aktie für einen Bruttoerlös von 283.400 $ bedeutet zwar eine Verwässerung, macht aber für die Finanzierung der Miner Sinn. Ist allemal besser als dafür einige der rasant ansteigenden Bitcoins zu veräußern, die im nächsten Quartal vermutlich schon 50% oder mehr wert sind.
Großes Lob an das MM!


Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Digihost Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  472 Hashchain Tech bradetti BWSound33 11.03.24 22:29
  11 Digihost Technology Stocktwits Forum Goldinvestor2021 CTO ExBanker 17.05.21 17:18
  4 Digihost Technology sehr tief bewerteter MINER BTC Goldinvestor2021 EvilG 24.04.21 23:12

--button_text--