HARTCOURT in NEW YORK schon auf US$ 7,- !!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.343 / Heute: 1
Emma:

HARTCOURT in NEW YORK schon auf US$ 7,- !!!!!

 
30.11.99 19:50
Geht die Kursexplosion jetzt schon weiter?
Antworten
DGromm:

Re: HARTCOURT in NEW YORK schon auf US$ 7,- !!!!!

 
30.11.99 23:29
Sehr gut möglich, allerdings etwas früh. Sofern ich richtig informiert bin, gab Hartcourt letzte Woche eine Prognose heraus, die sich auf das kommende Jahr bezieht, in Verbindung mit neuen Usern, die Hartcourt sich zum Ziel gesetzt hat. Eine durchaus realistische Vorgehensweise.  
Antworten
checkit:

HRCT war an NASDAQ schon auf 8,31 !! Schlusskurs 7,25. Einsteigen.

 
30.11.99 23:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--