HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche zur NASDAQ-Notierung o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.946 / Heute: 5
Emma:

HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woche .

 
17.12.99 12:52
Antworten
gonso:

NASDAQ-Notierung nächste woche POSITIV

 
17.12.99 12:55
HRCT hat die Notierungsfrist über $ 3 mit dem heutigen Freitag geschafft, damit automatische Notierung.

Vile GRüße aus dem Gonsoland
Antworten
börse1:

Wie wird der Kurs darauf reagieren am 20.12.99 ? ? ? ? o.T.

 
17.12.99 13:05
Antworten
mtk1:

Re: HARTCOURT: Hat schon jemand gehört, ob es in der nächsten Woc.

 
17.12.99 13:07
up up and away  
Antworten
DGromm:

Kursziel kennt ihr doch, HRTC rast wieder eine Treppe höher, ca. 5 E.

 
17.12.99 13:32
und wenn Dr. Phan noch ne positive Nachricht hinterherschickt, sind sogar 7 bis 10 Euro Kurserhöhung drinn.
Antworten
börse1:

Wie läuft das ab....der wechsel von nasdaq otc in nasdaq....wird der Ku.

 
17.12.99 13:37
....1 : 1 übernommen, oder ist der erste Kurs an der Nasdaq dann

gleich wesentlich höher ? ?

was hat das ganze für auswirkungen auf den Euro Kurs ? ?

ich frage so dumm, weil ich so einen wechsel noch nie mitverfolgt habe ! !


Antworten
RainMan:

Wenn das so ist...

 
17.12.99 15:26
...und ich hoffe mal ihr habt Recht, dann wird der Kurs nach oben gehen, da sich bestimmt viele Fonds-manager, z.B auch mit schwerpunkt Asien, sich eindecken werden. Zwar gibt es unendlich viele werte in der Nasdaq aber Hartcourt hat doch eine interessante Story...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--