Ihr denkt alle viel zu short! Wenn ihr in 2-3 Jahren Millionäre seit ist es doch sch... egal, ob ihr vor 3 Jahren nun mit 17 oder 21€ eigestiegen seit - dann habt ihr eben ein paar Tausender weniger - na und?
Wer jetzt drauf wartet, das der Kurs auf 15 oder 13 einbricht, riskiert den Kursen nachzulaufen und den Sprung auf den mit Racketenantrieb fahrenden Zug zu verpassen.
Frei nach Kostolyani: Wer eine Aktie nicht für 3 Jahre kaufen würde, darf sie auch nicht für 3 Tage kaufen.
Wenn der Kurs sich eine bestimmte Zeit über 5$ hält, ist die Nasdaq-Aufnahme kein Problem. Selbst, wenn nicht: die Story stimmt einfach!
Größe des Marktes, bis 2003 mehr online-User als in den USA
China Internet-Nutzer 1998 2 Mio. User
1999 7 Mio. User
2000 140 Mio. User
2007 200 Mio. User
Beteiligungen: eSAT Technology (Sat.-Technologie für Datenübertragung ISP und IP-Phone), streamingAsia.com (Internet Broadcasting),
die News, auf die alle warten:
- drittgrößter US-Online-broker, eine Chinesische Bank, weitere Partner,
- ingesamt in näherer Zukunft: 9 Acquisitionen, 4 strategische Partnerschaften, Verhandlungen mit 3 potentiellen Partner laufen derzeit, 2 Buy-outs, neuer Besetzung des Vorstandes ist beschlossen, die Namen werden in den nächsten 4 Wochen veröffentlicht
Wenn die zu HRCT gehörende Sinbull.com im Februar an die Börse geht, erhöht das den Wert von HRCT rein rechnerisch um 7$ pro Aktie
Also, ihr Angsthasen, was zerbrecht ihr euch eigentlich den Kopf?
Laßt unser Baby doch in Ruhe - die News werden das Kind schon schaukeln :)
--------------STAY LONG--------------
Über Kurskorrekturen würde ich mich sehr freuen - dann würde ich zum 5. Mal
nachkaufen. Aber VERKAUFEN werde ich erst in 1-2 Jahren - nach dem GoingRich! Die Hartcourt-Fangemeinde trifft sich übrigens auf dem www.wallstreet-online.de Internet-Board mit 1000den Info's+Party+pers. Korrespondenz mit Dr. Alan Phan
No Risk No Fun
CU
P.S.: War neulich beim Arzt - Befund: HRCT positiv!
P.S.2: Falls ich mal einen Sohn haben sollte, nenn ich ihn HARTCOURT