nun mal Butter bei die Fische! Für mich sieht das wieder nach einer Bärenfalle aus. Ist doch bislang immer die gleiche Methode. Allerdings haben sich alle an schlechte News gewöhnt. Auch sind genannte Milliardenbeträge mehr oder weniger so surreal, dass auch die abprallen im Moment. Lügen haben kurze Beine, fällt mir gerade dazu ein....
ich finde das ja alles wirklich lustig, aber ich glaube die masse hier kann deinem felli-tv nicht folgen, da sie arbeiten muß. es ist schade, da somit wieder ein guter thread langsam aber sicher anfängt zu sterben. naja, wir sind es ja gewohnt.
dann sind wir schon zu zweit. auf dauer ist es ermüdend, dem felli-tv zuzusehen und zuzuhören. der informationsaustausch im thread ist durch nichts zu ersetzen. aber sei es drum. immerhin versorgen power, camalco und einige andere den thread noch mit charts. somit bleibt man als intradaytrader dann doch noch handlungsfähig.
ich schließe mich newbiw an. die charts und erklärungen von camalco sind doch super. lasst doch den felli ein wenig im net austoben. irgendwann wird er bestimmt wieder in die tasten hauen. deswegen muss doch dieser thread hier nicht aussterben!!!
das war auch nicht ganz so ernst gemeint. Wollte damit nur indirekt zum Ausdruck bringen, wie kurzfristig so eine psychologisch bedingte Hausse ist.
Und auch, wie wenig ernst man zur Zeit die Börse nehmen darf und nicht zu schnell rein und raus gehen sollte. Den Fehler habe ich nämlich selber gemacht.